1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2010.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

Genauso kann man es sagen, es ist ein Abschaltmedium, wo man sich einfach auch mal entspannt zurücklegen darf.

Wenn ich nach Meinung eines Users, nach 8 Stunden Umschulung und 2 Stunden zuhause noch Stoff lernen, dann zur Unterschicht gehöre oder kein Hirn habe, nur weil ich mich ab und zu dann von Serien wie Cobra 11 unterhalten lasse.

Na dann soll es eben seine Meinung sein, weder ich noch ein anderer hier im Forum muss deswegen Rechenschaft ablegen.

Ich schaue mir diese Serie ab und zu gerne an, genauso wie ich ab und zu auch bei Arte rein schaue, aber deswegen gehöre ich weder zur Unterschicht noch zur Mittelschicht oder zur Oberschicht. Sondern bin ein ganz normaler Fernsehzuschauer der sich nach insgesamt 10 Stunden konzentriertes denken einfach vor der Glotze entspannen möchte. Und ob ich das nun bei RTL, Sat.1, ARD oder ZDF mache geht keinen was an.

2. radio bino

radio bino Guest

Du scheinst den doppelten Wortsinn von Galaxy_I jedenfalls nicht verstanden zu haben. :rolleyes:

3. io3on

io3on Guest

Zum relaxen kann ich mir durchaus was besseres vorstellen. ;)

Gelegentlich zusammen was ausgewähltes anschauen ist nicht verkehrt, aber sonst... naja.. :rolleyes:.

4. radio bino

radio bino Guest

Dann schau dir halt das an was dir besser gefällt, aber unterstelle nicht anderen das sie kein Gehirn haben nur weil sie was anschauen was dir nicht gefällt.

5. io3on

io3on Guest

Ist ja schon lustig, dass sich hier gleich viele angesprochen fühlen. :D

6. radio bino

radio bino Guest

Aber du bist nicht lustig.

7. io3on

io3on Guest

Och! :eek:

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Tut mir leid aber soviel geistigen Dünnschiss von euch kann man kaum unkommentiert stehen lassen.

Mittlerweile wissen wir ja das Du die Privaten nicht magst, Du musst es nicht in jedem Thread wiederholen. :rolleyes:

9. io3on

io3on Guest

Ich hab nix gegen die Privaten, generell.. aber RTL produziert nun mal Dr€ck erster Klasse. Man kann's drehen & wenden wie man will. Warum sich freiwillig von so einem Sender verblöden lassen?

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn Du eine Sendung uninteressant findest, dann spricht da ja auch nichts gegen das Du es Dir dann eben nicht ansiehst. Ich schaue mir Alarm für Cobra 11 auch nicht an weil es mir zu übertrieben ist aber es ist immer noch ein Unterschied ob man jetzt eine Sendung langweilig, übertrieben, oder sonstwas findet oder ob man die Zuschauer die das gerne schauen Diffamiert. Mir gefällt auch nicht alles was auf den Privaten kommt mir würde aber nie in den Sinn kommen deshalb die Zuschauer als Doof, hirnlos, Unterschicht oder sonstwas zu titulieren.