1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2010.

1. io3on

io3on Guest

Anzeige
    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

Junge, Junge. Habe ich in diesen Thread hier gar nie erwähnt.
    Und im anderen wars hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher.

Lustig, wie sich die Leute die Mühe machen irgendwelche aussagen irgendwelcher Foren-User zusammenzukratzen. :eek:

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Da bin ich ja mal gespannt, wobei jemanden als hirnlos zu bezeichnen, was Du ja auch öfters machst, auch nicht gerade besser ist.

Hat mich keine 3 Minuten gekostet man muss nur gewisse Stichworte in die Suche einbeziehen was bei Dir nicht besonders schwer zu erraten ist welche das sein könnten.

Lustig ist eher wie Du versuchst Dich aus allen herauszuwinden was aber nicht wirklich gelingt. ;)

3. io3on

io3on Guest

Du raffst es einfach nicht: Ich bezeichne niemand *persönlich* als 'hirnlos'.
    Ich werfe das Wort so in den Raum, wer sich angesprochen fühlt - selbst schuld. Im Zweifel, *vielleicht* ist sogar was wahres dann dran? Wer weiß? Verdächtig ist's irgendwie, so wie man den hier Zorn :D der *anboys zu spüren bekommt.

Und euer ständiges rum bohren auf so ein simples Wort, wirft auf euch bestimmt nicht ein besseres Licht.

Lustig wie ihr RTL & Cobra11 so souverän verteidigt. :LOL:

Abwarten. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2010
  4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Das Du keine Namen nennst, macht die ganze Sache nicht besser. Im Gegenteil Du beleidigst ja direkt alle die das sehen.

Ich frage mich wer hier in einem schlechten Licht steht? :confused:

Darf ich nochmal ein Zitat von Dir verwenden?

...denn ich verteidige weder RTL noch Cobra 11 und hättest Du meine Postings gelesen, hättest Du gewusst, dass ich Cobra 11 selber nicht schaue da es mir zu übertrieben ist. Ich habe nur etwas gegen dieses Gehabe anderer Zuschauer gegenüber.

5. io3on

io3on Guest

Seit nicht so kleinlich & gut ist's.