1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

Immer wieder die selben Diskussionen, bezüglich der Schichten. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Sicher gibt es viele Sendungen, insbesondere bei den Privaten, die es mir nicht wert sind zu schauen. Manche Sendungen sind dermaßen unterirdisch, dass ich mich frage, ob deren Zuschauer einen IQ eines Toastbrotes haben. Dennoch sollte man diese Menschen nicht in Schubladen stecken (Schichten).

Ich schaue z.B. ganz gerne die "Schnäppchenhäuser" oder ähnliche Sendungen, obwohl auch diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkieit gefaked sind. Früher hab ich sogar Gerichtsshows (nur in der Anfangszeit) geschaut, bis dir mir zu blöde wurden. Dachte, die wären so ähnlich wie das Verkehrsgericht bei den ÖRR, was mir immer gut gefallen hat.

Wie auch immer, jeder soll gucken was er/sie will. Verurteilen, oder in eine Schublade stecken, werde ich deswegen keinen. ...was nicht heißt, dass nicht doch manchmal ein wenig provoziere. ;)

2. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die du sicherlich mit Quellen belegen kannst.

3. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Komisch, dann vergessen sie wohl bei mir immer abzubuchen :LOL:

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ach und Du machst das nicht? In jedem Thread wo es um die Privaten geht, bist Du ganz vorne mit dabei.

Also ich schaue auf RTL momentan nur Dr. House. :rolleyes:

Bildqualität hat ja wohl nichts mit dem Inhalt zu tun.

Dr. Dish TV z.B. hat eine noch viel schlechtere Bildqualität, trotzdem schaue ich das ab und zu mal.

5. doku

doku Guest

Ja, das ist ein Top-Serie, ebenso wie Monk. Allerdings nehme ich diese Sendungen immer auf, damit ich die unerträglich Terrorwerbung überspringen kann. Hätte ich diese Möglichkeit nicht, würde ich auf die Privaten und deren Serien komplett verzichten.

Cobra 11 ist mir persönlich zu platt, mit umherfliegenden und explodierenden Autos. Das langweilt mich nur.

6. io3on

io3on Guest

Ich komme aber nicht aus heiterem Himmel in den Thread und greife eine Person direkt an.

Bitte, wenn dir verrücktes rumgepixele gefällt.

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da hast du eindeutig recht. Dafür greifst du gleich einen Personenkreis an und definierst ihn dir, wie es dir gerade in den Kram passt.

Da musste dich doch nicht beleidigt geben, wenn dich da mal jemand drauf anspricht. Oder kannst du nur austeilen?

Btw hatte ich den Thread vorher schon verfolgt und musste mich über deine dümmlichen Äußerungen eben mal auslassen. Das gilt auch für die anderen Kleingeister, die sich für die elitäre Schicht halten, weil sie ja die ach so pösen Privatsender nicht schauen.
    Was ist denn da der Unterschied? Hirnlos = geistig unterbelichtet. Brauchst dich nicht ins bessere Licht rücken. Nutzt nämlich rein garnix.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010
  8. io3on

io3on Guest

Gut.

Kann ich auch nicht helfen, wenn sich jemand angesprochen fühlt. :eek: :D

Solange es keine direkten und persönlichen Angriffe gibt ist es mir latte. Und einige neigen hier ja dazu in ein solches Verhalten abzudriften.

Siehste. Solche sprache würde ich mir hier niemals erlauben.

9. Radiopirat

Radiopirat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich schaue die Serie auch - regelmäßig! :D
    und: jetzt kommt der Oberhammer:
    Ich hab sogar extra RTL Crime im Abo (über Sky und bis 30.09. auch über arena sat!) für Cobra 11 ! :winken:
    und ich nehme die Serie fast regelmäßig auf ! ! !
    Na? genug Unterschicht? :D

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht?

Genau