1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die RTL-Actionserie "Cobra 11" hat am Donnerstagabend mehr als fünf Millionen Zuschauer vor den Fernseher gelockt und damit König Fußball und die Öffentlich-Rechtlichen auf die Plätze verwiesen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

    Wer schaut so ein Dr€ck?

    Wie Hirnlos muss man sein, um an herum fliegenden Karren gefallen zu finden? :confused: :rolleyes:

    Also das Teil ist dermaßen unglaubwürdig..
    .. scheinen wohl 5 Millionen an Realitätsverlust zu Leiden. :LOL:
     
  3. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

    RTL? - Die Unterschicht!
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

    Oh, die Bildungselite meldet sich wieder einmal zu Wort...

    Fast 20 Prozent der Fernsehzuschauer sind nur doofe Unterschicht, genau.
    Wie kann man nur eine der beliebtesten deutschen Action Serien schauen,
    die in 110 Länder verkauft wurde und als Einzige sogar in den USA läuft.
    Fast die ganze Welt ist Unterschicht...! Viva Illuminati !

    Deutsche TV-Serien im Ausland: Hauptsache, es knallt | Medien- Frankfurter Rundschau
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

    Ich.

    Aber deswegen bin ich noch lange nicht Hirnlos.:rolleyes:
     
  6. Kropfjodler

    Kropfjodler Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg



    Sicher auch nicht "hirnlos"! ;);)
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

    Was für ein sinnbefreiter Kommentar. Selbst der vielzitierten Unterschicht wäre dieser geistreiche Kommentar unter ihrem Niveau gewesen. Zu welcher Schicht gehörst Du eigentlich? Nur damit ich schomal weiß welcher Schicht ich nicht angehören möchte.
     
  8. satfreak24

    satfreak24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

    Ich schau es auch!!! RTL ist der einzige Sender der mir beweist das es auch deutsche Produktionen gibt die man sich angucken kann. Alarm für Cobra 11, der Clown, Medicopter117, Im Namen des Gesetzes usw. Bei den Öffis kann man sich nix angucken, da schlaf ich lieber oder les ein Buch...
     
  9. RatedRSuperstar

    RatedRSuperstar Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

    Ich schaue es auch jede Woche und bin weder hirnlos noch gehöre ich zur Unterschicht.

    Bei solchen Kommentaren wird uns aber aufgezeigt, wie tief der Fall in den Gesellschaftsschichten sein kann!
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

    Manchmal glaube ich das gerade diejenigen die von Unterschicht reden selbst Unterschicht sind, nämlich "geistige Unterschicht".
     

Diese Seite empfehlen