1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Circus HalliGalli" stürzt wieder ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2013.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Circus HalliGalli" stürzt wieder ab

    Diese ganze Sendung ist eine einzige Belanglosigkeit.
     
  2. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: TV-Quoten: "Circus HalliGalli" stürzt wieder ab

    Ja bitte, soll Prosieben gleich den ganzen Tag irgendwelche verblödeten US-Sitcoms senden. Die Alternativen sind ja so toll, die Beiden haben eine Fangemeinde und wen es nicht interessiert, der hat Alternativen.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Circus HalliGalli" stürzt wieder ab

    Genau das ist ja das Konzept - vom Inhalt her ist die Sendung völlig schwachsinnig. ;)
    Das war bei den Vorgängern bei MTV und zdf_neo aber nicht anders.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TV-Quoten: "Circus HalliGalli" stürzt wieder ab

    Das ist wohl wahr...
    Wenigstens werden keine Gebührengelder mehr an diese Beiden verschwendet.
     
  5. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: TV-Quoten: "Circus HalliGalli" stürzt wieder ab

    Wie erwartet war der Wechsel von ZDF neo zu Pro 7 ein Fehler. Die Sendung ist stink langweilig. Jede Woche ein Wettkampf, Oli Stark war auch schon witziger und langweiliger Tratsch mit mindestens 2 Gästen. Mir fehlen auch die Diskussionen am Anfang über aktuelles Geschehen wie bei Neo Paradise. Ist dem Klo 7-Publikum wohl zu hoch. Dabei fand ich die erste Folge und zweite Folge richtig gut. Würde mich nicht wundern wenn im Hintergrund "zwangsoptimiert" wurde. Bei Klo 7 ist der Quotendruck halt höher.

    Genau. Lieber noch mehr How i met your mother-Wiederholungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TV-Quoten: "Circus HalliGalli" stürzt wieder ab

    Komisch, was man so alles in meinen Beitrag reininterpretieren kann...
    Ich schaue übrigens die von dir erwähnte Serie nicht.
     
  7. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Circus HalliGalli" stürzt wieder ab

    Die Sendung könnte ganz gut sein, bzw. Joko und Klaas könnten ganz gut sein, wenn sie nicht immer solche sinnlosen, ekelerregenden, widerlichen, niveaulosen und abscheulichen Clips machen und zeigen würden.
    Da könnte noch der größte Superstar zu Gast sein, spätestens dann wenn sich Joko seine Eier zehn Minuten lang in Eis hält vergeht mir die Lust die Sendung weiter zu schauen und jemals wieder zu sehen. Das ist so sinnlos!

    Deshalb hab ich auch irgendwann NeoParadise nur noch ignoriert. Wäre ich nicht so von Oma Violetta begeistert, dann wäre mein Interesse an der Sendung noch marginaler gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013