1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Circus Halligalli" - Ranglen im Quotenloch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Montagabend erreichte "Circus Halligalli" auf ProSieben einen neuen Tiefstwert. Nur noch einstelligen Marktanteile konnten Joko und Klaas in dieser Woche verbuchen. Unterdessen lieferten das ZDF und RTL einen guten Abend ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Circus Halligalli" - Ranglen im Quotenloch

    Ich find diese ganze Rangel-Geschichte bei "Circus Halligalli" inzwischen etwas langweilig. 1-2 Sendungen lang war das lustig, aber langsam nervt es eher. Die Show gestern fand ich bisher auch eindeutig am schlechtesten von den bisherigen Ausgaben. Ich hoffe das bleibt eine Ausnahme und wird nicht zur Gewohnheit.

    Highlight ist und bleibt aber für mich immer noch Oma Violetta, des Wodkas reine Seele. :D
     
  3. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    2.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Circus Halligalli" - Ranglen im Quotenloch

    Habs auch gesehen. Naja, auch wenn diese Geschichte vielleicht mit der Zeit etwas ausgelutscht wirkt, immer noch besser als andere Sendungen ;).
    Mein Highlight: Oma Violetta als Pocahontas.
     

Diese Seite empfehlen