1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Californication" startet mäßig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - Der Start der vom Sender umfangreich beworbenen US-Serien "Californication" und "Dexter" fiel am Montagabend beim Münchner Privatsender RTL 2 unterschiedlich aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: TV-Quoten: "Californication" startet mäßig

    Und wie genau fielen sie jetzt aus?
    Irgendwie finde ich das nicht im Text? :confused:
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
  4. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    AW: TV-Quoten: "Californication" startet mäßig

    Obwohl die Serie wenigstens im Originalformat und in etwas besserer Bildqualität ausgestrahlt wurde. Nur Dexter war eine deutlich schlechtere Bildqualität als auf Premiere Serie. Und die Quoteninformationen in der DF-Meldung fehlen sogar für diese beiden Serien. Somit ist die Überschrift der Meldung mehr als danaben getroffen. Oder der Haupttext hat irgendwie das Thema verfehlt. Der Auberbach Verlag ist wohl schon im Winterschlaf? Erst Rechtschreib- und Tippfehler bis zum abwinken und jetzt das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
  5. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: TV-Quoten: "Californication" startet mäßig

    ich fand beide serien sehr gut. der eine ist scharf aufs poppen, der andere aufs töten. ich hoffe beide serien laufen bis zum staffelende, sonst bekomme ich das große ******
     
  6. Mopfer

    Mopfer Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    24
    AW: TV-Quoten: "Californication" startet mäßig

    Ich habe mir nur Dexter angesehen und fand die erste Folge schon recht spannend, wobei sich die Handlung im Laufe der Staffel ja noch steigern soll.
    Sollte die Serie abgesetzt werden gibt es ja in der heutigen Zeit zum Glück noch mehr Möglichkeiten die Staffel zuende zu gucken.
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: TV-Quoten: "Californication" startet mäßig

    Spannung steigern wird wohl schwierig sein oder ?
    Im Endeffekt ist das doch wie beim A-Team.
    In jeder Folge wird quasi ein Fall, oder ein Böser zerstückelt.
    Eine übergreifende Handlung wie bei Lost gibt es ja nicht.
    Zumindest kommt mir das nach der 1. Folge so vor ;)
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: TV-Quoten: "Californication" startet mäßig

    1. Hier in dem Thread gehts um Californication....
    2. Scheinst du nicht mitgekriegt zu haben das Dexter ein Procedural ist ;)
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: TV-Quoten: "Californication" startet mäßig

    Ich frag mich ja gerade ob Californication noch legal ist, oder ab morgen unter "Jugendpornographie" fällt.
     
  10. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    AW: TV-Quoten: "Californication" startet mäßig


    mir egal. ich finds klasse. außerdem sitz ich eh im ausland.
     

Diese Seite empfehlen