1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2012.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau

    Das was die Hooligans auf dem Fußballplatz, bist Du doch hier im Forum. Hauptsache die Sau rauslassen! Was soll denn dieses lächerliche Getue? :confused:
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau

    Das Fussballspiel gestern abend war das beste
    was ich seit langer Zeit gesehen hab
    und die Bayernniederlage ging runter wie oel:D

    Auch schoen zu lesen das es fuer the voice
    immer weiter nach unten geht
    kann man nur hoffen das es bei dieser einen
    Staffel bleibt und haken diesen Castingquatsch
    unter "Quotenkiller" ab.
    Sat1 kann ja ganz gut damit leben:D
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau

    Selbst das nicht. Das ist zunehmend eine Generations- statt eine Bildungsfrage. Wir alten Knacker können damit nichts anfangen. Das stimmt. Das bedeutet aber nicht, dass die Jungen, die sich das ansehen, alle blöd sind.

    Don't feed the troll. ;)
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau

    Die Fußball-Quoten interessieren mich nicht so. Es ist bekannt, dass die Quoten hoch sind, wenn die Bayern im FreeTV spielen.

    Interessant finde ich hingegen die Entwicklung bei "The Voice". Was wurde dieses Format doch gehypt: "Der neue Stern am Casting-Himmel, endlich Schluss mit Unterschichten-DSDS und dem Bohlen". Die Gunst der Zuschauer scheint recht schnell verflogen zu sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2012
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau

    The Voice of Holland hatte 3,6 Mio. Zuschauer beim Finale. Dort ist dieses Casting wirklich ein Quotenhit. An die 50% Marktanteil für RTL4. Davon kann SAT.1 hierzulande nur träumen.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau

    Deswegen sind die miesen quoten ein
    echter Erfolg im auge der Zuschauer.
    Hoffentlich geht es weiter abwaerts.
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau

    Als das mit dem Umdrehen noch war, habe ich es gerne geschaut. Danach war es aber einfach nur noch sinnloser Müll.
     
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau

    Hallo,

    habe mal ne allgemeine Frage an alle Fans einer Fußballmannschaft:

    Wo und wann guckt ihr Fußballfans die aktuelle Partie eure Lieblingsmannschaft immer am Wochenende, wenn ihr nicht im Stadion oder in der Kneipe seid und auch kein Pay-TV habt?

    Wartet ihr dann bis 21:45 Uhr auf die Zusammenfassung oder schaut ihr vorab den z.B. den Livescore?

    Danke

    PS: Ich z.B. habe Sky gekündigt, weil mich nur der HSV interessiert und nicht die anderen Spiele, da reicht mir eine Zusammenfassung.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau

    Kommt immer drauf an. Einerseits gibts etliche Livestreams in vielen verscheidenen Sprachen mit grauenhafter Qualität, die ich mir ab und zu antue und andererseits gibt es ja auch noch das gute alte Radio mit den Regionalsendern und dazu noch 90elf, dass jedes Spiel komplett überträgt.

    Meine Lieblingskombi ist Live bei 90elf und abends das aktuelle Sportstudio im ZDF. Am nächsten Tag gibt es dann im Dritten noch eine weitere Zusammenfassung der Bundesligaclubs der Region.

    Ich brauche jedenfalls kein Sky. Sollte sich Sky oder jemand anders aber irgendwann dazu durchringen, die Spiele meines Vereins zu einem vertretbaren Preis zu übertragen, werde ich auch wieder ein Abo abschließen. Ich hatte jahrelang Sky und irgendwann hab ich Sky dann wegrationalisiert, weil ich den ganzen Ballast wie Filem und Serien sowieso nicht gekuckt hab und mir das Vollabo nur für die Bundesliga zu teuer war.
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau

    @selassie:

    Stimme dir zu. Ich hatte auch Sky, aber wenn man sich im Grund nur für die Spiele eines Clubs interessiert, ist es unnützt und mir auch zu teuer. Und bezüglich Filme/Serien unterstütze ich ehrlich gesagt lieber das Free-TV, da läuft genug, wenn nicht hol ich mir halt die DVDs. Falls aber Sky & Co. irgendwann mal etwas anbietet, wo man für einen geringen Betrag nur den Lieblingsclub sehen kann, dann abonniere ich es vielleicht noch mal.