1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2011.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    1 Mio von 2,5+ Sky-Abonnenten, gegen fast 5 Mio Zuschauer für die Zusammenfassungskonserven. So viel mal wieder zum Thema "Bundesliga ist das größte Zugpferd bei Sky" :cool:
     
  2. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Nicht nur der Deutsche, kann mich gut an die türkischen oder englischen Kollegen 'Fußballfans' bei ihren letzten Länderspielauftritten in Berlin oder die der Belgier in Brüssel erinnern. War da live dabei und wir deutschen Fans waren da in dieser Beziehung wie Waisenknaben.:winken:
     
  3. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Was für ein Schwachsinn, Herr wirf Hirn vom Himmel, dem gehst Du dann aber immernoch aus dem Weg. Das Ganze heißt Deutsche Bundesliga, organisiert von der DFL(Deutsche Fußballliga). Es geht also um die Liga, und die ist nun mal in Deutschland beheimatet. Deine Zahlen über den Anteil auslänischer Fußballer in deutschen Fußballclub sind schlichtweg falsch und in anderen Spitzenfußballligen noch weitaus höher. Aber was solls, ich denke Du wolltest eh nur provozieren. Fußball interessiert dich doch sowieso nicht.:eek:
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Immer wenn man denkt, es geht nicht noch tiefer, findet dieses Forum einen Weg...
     
  5. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Ich find ehrlich gesagt diese Quoten auch schwach... Bei der Frauen WM waren es 15 Mio. :eek:

    Kanns mir nur so erklären, dass eben viele im Urlaub sind, oder eben viele in Kneipen, Bars etc schauen. Da wird ja immer nur pro Anschluss 1 Mann/Frau berechnet, oder wie läuft das? Kenn mich damit nicht aus!
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Die Quoten mit der kürzlichen WM im Rumstolpern zu vergleichen passt nicht.
    Da wurde ein künstlicher Hype erzeugt und viele haben sich dieses Gekicke angesehen um mitreden zu können und weil es gerade angesagt war.
    Die Eröffnungsquote war besser als im Vorjahr.
     
  7. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    7 millionen für zwei teams, die wirklich kaum jemanden interessieren sind doch eine tolle quote.
    aber so sehen die quoten halt aus, wenn man nicht die bayern antreten lässt.
     
  8. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Netter Trollversuch:D. Musst halt noch ein wenig üben.
    Wieso eigentlich "andere Spitzenfußallligen". Wann hat denn mal in letzter Zeit ein teutscher Verein aus der teutschen Bundesliga, organisiert von der teutschen Fußballiga mit so vielen teutschen Spielern einen internationalen Wettbewerb gewonnen?:) Die Bundesliga ist international gesehen zweitklassig, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen. Ist aber auch egal.