1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2011.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Endlich mal kein Bayern-Spiel - schon klappt es mit der Quote!
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Der allwissende Radiomann weiß auf diese simple Frage keine Antwort? Ich bin enttäuscht, helfe aber gern aus.
    Die Antwort lautet, bei Sky waren es 310.000 Zuschauer.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Plaste und Elaste...:D
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen


    So ein Quatsch, diese Unart kommt nicht nur von Deutschen :eek:
     
  5. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Das mit der deutschen Meisterschaft war gut. Spielen da überhaupt noch Eingeborene mit? Die meisten Mannschaften bestehen doch zu mehr als 3/4 aus Legionären, die heute hier und morgen da spielen. Und immer ist es der beste Klub mit den besten Fans, jedes Jahr aus Neue woanders. Verstehe sowieso nicht, wie man sich als Anhänger dann für einen Verein begeistern kann....
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Nur weil der Migrantenanteil bei der Bundesliga hoch ist, bleibt es doch trotzdem eine Deutsche Meisterschaft...

    3/4 ist da aber eh falsch... Der größtteil ist definitiv deutscher Staatsbürger.

    Laut DFL ist der Anteil bei 45 %.


    @AnS66
    Ändert am Ende aber nichts an meiner Aussage.
     
  7. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Naja, da gibt es ja mittlerweile glaube ich so eine Mindestanzahl Deutscher. Deshalb sind manche Kader auch so aufgebläht. Die Quotendeutschen stehen dann ja auf dem Papier. Die genauen Werte kenne ich nicht, da sie mich auch kaum interessieren, aber am Freitag hatte ich mal kurz die Aufstellung des HSV "mitbekommen", das klang fast alles nach Legionären oder eingedeutscht...
    Ist ja auch egal! Verstehen tue ich die Begeisterung für solche zusammengekauften Retortenmannschaften jedoch dennoch nicht!
     
  8. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Fussball ist doch sowieso mittlerweile ein reinster Migrantenstadel. Ich habe mal beim VfB Stuttgart geschaut. 27 Leute im Kader (Quelle: Wikipedia)

    8 Spieler sind in der Region geboren
    5 Spieler sind in Deutschland geboren
    14 Spieler sind im Ausland geboren

    Ein Spieler, der im Ausland geboren ist, aber schon seit der Jugend beim VfB Stuttgart spielt, habe ich bei Region gezählt.

    Verstehe ich auch nicht warum man sich für solche Legionärshaufen interessieren sollte. Warum sollte man sich für die regionale Mannschaft interessieren? Da könnte man sich auch für irgendeine andere Mannscahft begeistern. Aber aus welchem Grund?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    @sarkom
    Die Quote hat man 2007/2008 abgeschafft.
     
  10. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Danke!