1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2011.

  1. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    :confused:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Finde ich nicht. Gehört halt eben dazu.

    Wie jedes Jahr das gleiche Prozedere!
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Sicherlich gehört zu so einem Event die Nationalhymne. Das hat nichts mit Deutschtümelei zu tun. Bis vor einigen Jahren gab es zum Abschluß des Tages gegen 23.58 Uhr immer auf NDR 2 die Nationalhymne - und sihe da, keiner ist davon gestorben.
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Gegen die Hymne selber habe ich doch gar nichts,
    aber bitte nicht mit einem Tenor wie beim Boxen.
     
  5. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Das hört sich aber irgendwie komisch an. Aber vor lauter Lärm bekommt man nicht viel mit ‪Bundesliga Eröffnung 2011/12 beim BVB‬‏ - YouTube
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Versteh ich nicht.

    Der Sänger war gut und hat definitiv auch zur Nationalhymne gepasst. Und das die Zuschauer mitsingen war doch auch toll.

    Wenn das immer so wäre... Aber gerade bei ausländischen Hymnen pfeift der Deutsche ja lieber...
     
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen


    Nanana nun lass mal die Chemiker a.d. Stadtstadion in Merseburg in Ruhe. Die spielen immer noch einen guten Ball ! Die BSG wird niemals untergehen !
     
  8. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Ganz im Gegenteil war bei der Wm oder Em bei fast jeden Deutschen Spiel immer auf Fanmeilen und die Deutschen haben sich bei anderen Nationalhymnen fast immer zurückgehalten, da waren die Gegnerrischen Fans wesentlich schlimmer.

    Soetwas gehört sich einfach nicht, ne Nationalhymne ist ne Ehre und was schönes. Bei der anderen verhält man sich Still auch wenns jmd nicht gefällt. Wir erwarten das gleiche auch von denen bei unserer Hymne.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Also die letzten internationalen Spiele die ich gesehen habe bzw. sehen musste. Da wurde gepfiffen und zwar bei beiden Hymnen.

    Da ist doch mitsingen und ein guter Tenor doch meilenweit besser.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: [TV-Quoten] Bundesliga-Auftakt lockt fast 7 Millionen

    Und wieviel Zuschauer waren es bei Sky?