1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Brennpunkt" zum Mainzer Bahnchaos kein Quoten-Hit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2013.

  1. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Brennpunkt" zum Mainzer Bahnchaos kein Quoten-Hit

    "Berliner S-Bahn" läuft mittlerweile unter Running Gag :D
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Brennpunkt" zum Mainzer Bahnchaos kein Quoten-Hit

    Dazu passt:

    Fritz - S Bahn Jubel - YouTube
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: TV-Quoten: "Brennpunkt" zum Mainzer Bahnchaos kein Quoten-Hit

    Das Problem ist vermutlich mehr oder weniger bundesweit präsent. Soweit ich weiß ging es im genannten Brennpunkt aber um das Bahnchaos in und um Mainz und somit wäre diese Sendung doch im "Dritten" besser aufgehoben gewesen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV-Quoten: "Brennpunkt" zum Mainzer Bahnchaos kein Quoten-Hit

    Wem wunderts, hat die Bahn doch längst die meisten Stationen geschlossen und die Bahnhöfe verkauft.
    Wo kein Zug mehr hält, kann man von Ausfällen und Verspätungen auch nichts mitbekommen.;)
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: TV-Quoten: "Brennpunkt" zum Mainzer Bahnchaos kein Quoten-Hit

    Soweit Du weißt? Hast Du es dir denn nicht angeschaut?
     
  6. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: TV-Quoten: "Brennpunkt" zum Mainzer Bahnchaos kein Quoten-Hit

    Sommerloch-Brennpunkt, wa?
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: TV-Quoten: "Brennpunkt" zum Mainzer Bahnchaos kein Quoten-Hit

    Da das Rhein-Main Gebiet für die Bahn ein zentraler Knotenpunkt ist trifft es schon auch den überregionalen Fernverkehr, wenn z.B. jemand von München nach Köln will, oder von Saarbrücken nach Leipzig. Deshalb ist es schon ein nationales Thema.

    Aber es ist eben "nur" ein ärgerliches Problem für Bahnreisende, vorallem jene die sich vielleichta auch noch einen Deutschland-Pass geholt haben ... aber jetzt keine Katastrophe mit Menschen in Lebensgefahr oder Toten.
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: TV-Quoten: "Brennpunkt" zum Mainzer Bahnchaos kein Quoten-Hit

    Nein, ich gehe einfach mal vom Titel dieses Threads aus ("TV-Quoten: "Brennpunkt" zum Mainzer Bahnchaos kein Quoten-Hit"). Brennpunkt- und zdf-spezial-Sendungen stehen in meiner Gunst nicht gerade weit oben.
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: TV-Quoten: "Brennpunkt" zum Mainzer Bahnchaos kein Quoten-Hit

    Außer er entzündet sich beim Flatulieren und die Wohnung brennt ab. Dann wäre es sogar ein echter Brennpunkt.