1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Bohlen knapp vor Pilawa - "DSDS" weiter nicht zu schlagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2011.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Bohlen knapp vor Pilawa - "DSDS" weiter nicht zu schlagen

    Ich gebe zu, ich habe die Pilawa-Sendung angeschaut. Da ich einiges zu tun hatte lief sie eh nur nebenher. Bohlen kann ich mir überhaupt nicht antun.

    Aber ich kann mir eine Meinung zum Promi-Special von "Rette Die Million" sehen. Noch nie habe ich bei einer derartigen Sendung so entsetzte, enttäuschte und empörte Gesichter gesehen wie in dem Moment, als beim Ehepaar Lauterbach durch eine Falschantwort das gesamte noch vorhandene Geld, welches ja für einen guten Zweck gedacht war, bustäblich in der Versenkung verschwand.
    Ich denke, so schnell wird man keine einigermaßen prominente Kandidaten finden... die Enttäuschung darüber war doch riesengroß, und wer tut sich das freiwillig an?
    Es sei denn, man fragt Teilnehmer beim Perfekten Promi-Dinner... da werden sich schon welche finden...