1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2014.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

    Was? Du hältst Strunz für dumm? Pfui, schäme dich!
    Was willst du unsereins unterstellen?
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

    Das hat was mit der Werbung zutun. Wenn ich was aufnehme immer +10 Minuten vor und Zurück.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

    Nichts, ehrlich. ;)

    Aber es ist doch so, Humor spielt im Umgang von Menschen miteinander eine wichtige Rolle, und wenn der Humor kompatibel ist, dann ist man irgendwie auf einer Wellenlänge, versteht sich besser, lacht über die gleichen Witze... irgendwie fühlt man sich in der Umgebung von Menschen, die über die gleichen Dinge lachen wie man selber, wohler. Oder geht dir das nicht so?

    Nehmen wir eine andere Comedy Serie zB. "Two and a half man"
    Sicher auch lustig, aber irgendwie nicht meins. Ich finde die Gags sind da einfach zu vorhersehbar, da überrascht einem nichts wirklich mehr. Kennst du ein paar Folgen reicht das locker um praktisch jeden Gag vorherzusagen, sowas finde ich langweilig.
    BBT hingegen überrascht einfach immer wieder, weil die Charaktere zu großen Teilen etwas unberechenbar sind. Am vorhersehbarsten sind da tatsächlich noch Penny, oder Leonard, aber Raj, Howard und vor allem Sheldon sind immer wieder für eine Überraschung gut. Ich denke das macht viel von der Attraktivität der Serie aus.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

    Ist klar. Kann mit dem driss eben nichts anfangen.
    Aber deswegen brauche ich niemand blöd
    Deswegen anmachen. Freunde von mir sehen sich
    Den Blödsinn auch an. Kann mir das aber keine 5 Minuten
    ansehen und greif dann gelangweilt zum handy
    Wenn die Sendung läuft.
     
  5. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

    Weil du den Humor nicht verstehst?
     
  6. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

    "Eine schrecklich nette Familie", "Hör mal wer da Hämmert", Alle lieben Raymond"find ich auch wirklich gut....aber The big bang theory ist nicht so mein ding....ist halt Geschmackssache
     
  7. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

    Dann müsste er sich mit Penny verstehen. :)
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

    Dem Supermarkt? War ich ewig nicht einkaufen.
    Geh lieber zu rewe und netto.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

    Ich hab TBBH zwar "nur" auf DVD gesehn, aber irgendwie...die neueren Folgen haben an Reiz eingebüßt. Zuviel Probleme mit den Frauen. Das, was die Serie ursprünglich ausmachte, verschwindet immer mehr. Ansich ne gute Sitcom, die aber leider immer mehr vom eigentlichen Pfad abkommt und mehr und mehr zur Durchschnitts-Sitcom verkommt. Leider!
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

    Und diesen Kommentar fandest du jetzt witzig? - Echt jetzt?

    Im Übrigen hast du die folgende Frage von Hose noch nicht beantwortet (würde mich auch mal interessieren):

    Mach uns auch mal auf bessere, hochwertigere Programme aufmerksam.
    Wer kritisiert, der muss auch Alternativen bieten können.