1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2014.

1. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" in Bestform

Die Season 1-3 habe ich auch gern gesehen, aber danach wurde es durch die neuen Frauen nervend.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kann man so oder so sehen. Ohne diese neuen Figuren wäre wohl schon längst die Luft raus gewesen, so gab es frischen Wind mit neuen Konstellationen.

Das ist wie bei Raj und seinem Frauenproblem, langsam waren die Gags lahm, weil es dauernd wiederholt wurde. Jetzt kann er mit Frauen sprechen, man wird sehen, was die noch daraus machen.

3. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Ich finds absolut genial :D

Best Comedy ever - ever, ever!

EDIT: Leider gehen mir die komischen Sendezeiten und zusammengewürfelten Folgen bei ProSieben auf die Nerven.....verpasse so ständig mal ne neue Folge.

4. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

BBT stagniert mir zu sehr. Ist mir zu sehr heile Welt. Alle sind glücklich und denken ans Heiraten. Ausserdem fragt man sich, wie Penny die Miete zahlen kann, wenn Leonard und Sheldon sich die Miete teilen müssen (Und die sollen ja gut verdienen):p

5. Racefan181086

Racefan181086 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ist den genau beschissen an der Sendung ?

Und ja ich bin ein Fan der Serie :cool:

6. bembelkipper

bembelkipper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

The big bang theory ist nach "Eine schrecklich nette Familie", "Hör mal wer da Hämmert", Alle lieben Raymond" endlich mal wieder eine gute Sitcom mit charmanten, skurilen Personen und klasse Witz.

Von dieser Sorte müßte es mehr geben. Schade das wir in Deutschland nur so einen Mist wie GZSZ u.s.w. hinbekommen. Die Drehbuchautoren in Deutschland können es scheinbar auch nicht anders. Genauso hält es sich mit den deutschen Filmen, entweder 2. Weltkrieg oder total Gaga/Sex. Besser wäre ers die Filmförderung komplett einzustellen, dann müßten die endlich sich mal Mühe geben ordentliches zu drehen, da sie das dann auch verkaufen müßten.

7. hans_georg

hans_georg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

BBT war gut wie immer, "Schulz in the Box" danach hat mich aber auch sehr, sehr positiv überrascht! Dass die Japaner etwas "anders" sind, war ja schon bekannt, aber trotzdem hat mich die Sendung fasziniert. Bin gespannt, ob der Level gehalten werden kann...

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Sheldon sammelt doch seine Schecks bzw. sein Geld, und gibt es nicht aus, ausser mal für besonders wertvolle Objekte aus dem Comicbuchladen. Von daher müssten sie sich die Wohnung wohl nicht teilen, und so teuer kann die Miete ohnehin nicht sein, da du im vierten Stock einen defekten Fahrstuhl sicher irgendwann mietmindernd gelten machen kannst... :D

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich schaue neue Folgen montags auch immer.

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jep, und sein Geld wird von Schlangen bewacht. :D
    Von ganz gefährliche Schlangen wohl gemerkt. :D