1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Big Bang Theory" besiegt "Undercover Boss"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der Talfahrt der letzten Wochen hat sich RTLs "Undercover Boss" zwar wieder etwas berappelt, in der ersten Reihe mitspielen konnte die Sendung aber nicht. Dort stellten sich die Nerds aus "The Big Bang Theory" und die deutschen Skispringer auf, die neben olympischem auch Quoten-Gold ergatterten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper ist unbesiegbar!
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.395
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" besiegt "Undercover Boss"

    das war sicher keine Überraschung oder ?
    Mal schauen wie sich der "neue" Restauranttester: Steffen Henssler bei RTL schlägt.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.808
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" besiegt "Undercover Boss"

    RTL dürfe wohl durch die Ankündigung, einen weiteren Datenskandal aufzudecken, gepunktet haben.
    Dummerweise wurde der Beitrag gegen einen anderen ausgetauscht. :(
     
  5. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.640
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: TV-Quoten: "Big Bang Theory" besiegt "Undercover Boss"

    Hier muss ich mal anmerken, dass "Big Bang Theory" Kult ist und "Undercover Boss" leider nur Müll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014

Diese Seite empfehlen