1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Du bist doch zu fertig, alter ist das geil :D
     
  2. micfish

    micfish Guest

    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Da ist was dran...,
    BTN,x diares privatdedektive im einsatz
    kenn' ich übrigens auch nicht.

    was man alles so verpasst :eek:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Filme mit scripted reality zu vergleichen.
    Ich fass es nicht...

    Aber ja, sowas wie "Detektive im Einsatz" ist natürlich viel spannender als ein guter Film.
    Zum Glück läuft die Serie nicht immer nach denselben Schema ab.
    Kunde beauftragt, detektive decken dicken skandal auf, detektive kloppen sich, danach alles wieder gut.

    Wie spannend :).
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Na, wenn man so aussieht, dann halte ich das auch nicht für verwunderlich:

    [​IMG]


    Sieht eher aus wie der Türsteher um die Ecke, also so einen würde ich nicht als Detektiv beauftragen. :eek:
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Was man an dieser Frau attraktiv finden kann ist mir ein Rätsel. Für mich das genaue Gegenteil von gut aussehend.
     
  6. micfish

    micfish Guest

    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Man kann sich ja über diese Sendung weiterhin lustig machen, ohne sie zu mögen, aber rtl2 hat mit dieser Sendung den Zeitgeist, wie man Jugendliche wieder zum fernsehen animiert ´getroffen.
    Proll never sleeps
    Cross-Media: Proll never sleeps - Medien - Tagesspiegel
    für den Rest der Scheintoten gibt's ja weiterhin die Lindenstraße mit ihren Spitzen Schauspielern ....
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Genau, weil man so eine Proletensendung nicht mag, ist man direkt Scheintot.

    Weißt Du was der Unterschied ist zwischen Lindenstraße und Berlin - Tag & Nacht? Lindenstraße ist scheiße und Berlin - Tag & Nacht ist total scheiße. :eek:

    Aber immerhin arbeiten bei der Lindenstraße ausgebildete Schauspieler und nicht irgendwelche Ganzkörpertätowierte Ex-Türsteher ohne Schulabschluss und gepimpte Silikonschleudern ohne Hirn wie bei BTN.

    Aber was weiß ich schon, ich bin ja nur ein Scheintoter.... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Wie kann man was ausblenden, was gar nicht vorhanden ist. :rolleyes:

    Hab letztens mal einen Bilderwitz gesehen, der im Grunde ausgesagt hat, "ihr fragt euch immer, welche Erde ihr euren Kinder überlasst. Ihr solltet euch lieber mal fragen, welchen Kinder ihr eure Erde überlasst". Das trifft es eigentlich sehr gut. ;)
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Könnte ventuell mal jemand die komplette GfK Crew auswechseln , also bei denen die Quoten erfaßt werden.

    Kann doch nicht sein das sich so viele Menschen in Deutschland diesen geistigen Abfall anschauen !

    Vemutlich weil die nicht vorgeben das wahre Leben darzustellen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
  10. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Wenn man sein eigenes Leben nicht in die Hand nimmt und was daraus macht muß man sich halt in solch einen geistigen ***** flüchten . Armes Deutschland :( .