1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Bayern und BVB bescheren Sky Rekordwert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2013.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Bayern und BVB bescheren Sky Rekordwert

    Da das Spiel bei Sky ja nur für Abonnenten zu sehen war und Sky auch mit einer Quote von Null Zuschauern die Novemberbeiträge im Sack hat wäre es doch viel interessanter zu wissen, wieviele Sky-Kunden sich speziell nur für das Spiel ein Ticket gekauft haben.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Bayern und BVB bescheren Sky Rekordwert

    Also ich war am Samstag Mittag im Media Markt (Bochum) und da war der Sky Stand rappelvoll.

    Ob das was mit dem Spiel zu tun hatte?! :D
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Bayern und BVB bescheren Sky Rekordwert

    So so, 1,86 Millionen Menschen (nicht Abonnenten!!) sahen also das Spiel. Die meisten wohl ehr nicht alleine. Das würde bedeuten, das eigentlich nur die üblichen 900.000 verdächtigen Abonnenten das Spiel eingeschaltet haben. Aber wo waren die restlichen 2,4 Millionen? Ich denke die Sky-Abonnenten sind alle so fußballg**l? Oder etwa doch nicht?

    Vielleicht sollte Sky intern mal darüber nachdenken, mit welchen Inhalten sie wirklich Geld verdienen können. Fußball gehört definitiv nicht dazu.

    Juergen