1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Bayern-Pokalklatsche sprengt 10-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Bayern-Pokalklatsche sprengt 10-Millionen-Marke

    Sturzflug nennt man das? Denkt hier mal wer an meinen ehemals ruhmvollen SV Werder? lol
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] Bayern-Pokalklatsche sprengt 10-Millionen-Marke

    Schauen aber weniger als der Durchschnitt die Werbesender und erst recht nicht das teils unter aller Sau liegende niveaulose Programm.

    Für die US Serien dürften sich auch recht wenige interessieren ;)

    Außerdem lassen sie sich nicht so leicht von den Privaten Sendern in die Werbe-Falle locken sondern haben aufgrund ihrer höheren Lebenserfahrung mehr den Durchblick was z.B. hinter HD+ steckt.
    Jüngere Zielpersonen laufen da eher in die Fallen der privaten Sender.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] Bayern-Pokalklatsche sprengt 10-Millionen-Marke


    Du solltest eventuell die Ausgabe 1950 gegen eine halbwegs aktuelle tauschen, da wird das dann wohl drinstehen..:winken:
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] Bayern-Pokalklatsche sprengt 10-Millionen-Marke

    Begeistert war ich zugegenermassen auch, aber nicht explizit wegen der Tatsache, dass die Bayern raus sind, sondern es hat mich eigentlich mehr wegen Schalke gefreut. Ich bin nämlich kein Verfechter der Aussage, dass Bayern das Aushängeschild des deutschen Fussballs sein muss. Wir wären denke ich viel besser aufgestellt, wenn die deutschen Teams in der Breite mehr Erfolg international hätten als immer nur ein Verein. Ausserdem ist es auch mal ganz gut, wenn die Verantwortlichen bei Bayern mal ein bisschen mundtot gemacht werden. Deswegen würde mich auch ein Ausscheiden in der Champions-League nur bedingt stören. Immerhin kann Schalke da auch noch weiterkommen. Und Wettbewerb heisst ja, Vielfalt muss sein und nicht nur Bayern.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: [TV-Quoten] Bayern-Pokalklatsche sprengt 10-Millionen-Marke

    Schäm Dich! :eek: