1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" erntet weiter Sympathie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2013.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" erntet weiter Sympathie

    Am besten war die Szene als einer der Loser ganz romantisch sein wollte und ein Abendessen am Lagerfeuer vorgesehen hatte und die Alte einfach abgehauen ist.
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" erntet weiter Sympathie

    Damit meine Frau nicht jeden Abend alleine schaut (heute ist Fußball und morgen und übermorgen und das Wochenende) habe ich mich bereit schlagen lassen und Bauer sucht Frau geschaut. Na , ja wenn das mal nicht alles gestellt ist , so blöde kann man sich doch sonst nicht anstellen. Besonders bei den beiden Blondinen ist es für mich erst recht ein Fake , da waren die Geissens ja noch besser:eek:
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" erntet weiter Sympathie

    Dass es am gleichen Tag lief und somit auch in der News im Eingangspost erwähnt wurde.
     
  4. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" erntet weiter Sympathie

    Na da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen, oder warum bist du so Aggressiv.:winken:

    RTL&Co nutzen schamlos "geistig Unterentwickelte" und finanziell Schwache Menschen aus, um sie euch Zuschauern vorzuführen.

    Und ich höre schon das allseits beliebte Argument: " Selber schuld wenn man da mitmacht"
    Das ist aber noch lange kein Grund das zu belohnen, indem man solche Sendungen anschaut.

    Es gibt nur ein Grund warum einige sich sowas anschauen, und das ist der von mir oben genannte. Wer was anderes behauptet lügt sich selbst an.
    Aber vllt. findet man ja es auch "inhaltlich Wertvoll" wenn diese Personen Spaghetti vom Bauch des Partners essen oder sich die Zunge beim Küssen in die Nase bohren....

    Und nein, ich habe das Persönlich nicht gesehen, man bekommt aber sowas Zwangsläufig von Kollegen/Freunden erzählt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2013
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" erntet weiter Sympathie

    Kann man da Parallelen zum Stockholm-Syndrom ziehen? Wenn da ein Opfer isoliert nur mit dem Peiniger seine Zeit verbringt, ist es so verwirrt und desorientiert, dass es mit diesem sympathisiert.

    So ist es wohl auch beim Konsum einer Ausgabe dieser besagten "Fernsehsendung". Danach ist der Zuschauer so verwirrt und geistig verblendet, dass er glaubt diese Sendung war ein Hit.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" erntet weiter Sympathie

    So wie alle Sendungen die
    inka brause moderiert.
    Über das Konzept lässt sich streiten,
    Aber brause allein ist der Horror.
    Wie kann man sich die freiwillig auch nur
    5 Minuten anschauen:confused:
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" erntet weiter Sympathie

    Ich würde mir andere Kollegen/Freunde suchen.
     
  8. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" erntet weiter Sympathie

    Arbeitskollegen kann man sich ja nicht aussuchen. Da muß man nehmen was im Betrieb so rumläuft. :D
    Und Freunde kennt man ja schon länger, bevor es solche Sendungen gab. Konnte ja damals keiner Wissen das die sich sowas anschauen.:winken:
     
  9. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" erntet weiter Sympathie

    Erst informieren, dann antworten! Ist irgendeine skandinavische Band, auch wenn die Schreibweise des Nicks leicht abgewandelt ist. Der User hat das in einem anderen Thread schon erklärt.
     
  10. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" erntet weiter Sympathie

    Deswegen gibt es auch das Sprichwort,"jemandem eine Bären aufbinden".