1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Bad Banks"-Start im TV überschaubar, im Netz stark

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    94.044
    Zustimmungen:
    610
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neue Serie, neues Glück: Die Globalisierungsstory "Bad Banks" erregt im Netz bereits Aufmerksamkeit, im konventionellen TV verläuft der Start unspektakulär. Starke Werte hatte dagegen wie üblich der "Bergdoktor".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    14.410
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch immer so: Premiere bei arte mau u d dann paar Tage später im ZDF Millionen Zuschauer. Weil die Leute zu dumm sind, arte in der TV Zeitung durchzulesen
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.380
    Zustimmungen:
    6.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Komisch, ich schaue arte auch immer, aber eine TV Zeitschrift brauche ich dazu überhaupt nicht! Es gibt dafür den viel besseren EPG.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    14.410
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein EPG erinnert mich aber nicht an eine Sendung, wenn der TV aus ist.
    Wenn ich mir meine Wunschsendungen mit Kuli in der Zeitschrift markiere und neben den Fernseher lege, sehe ich sofort, was ich heute gucken will.
     

Diese Seite empfehlen