1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Bachelor" lässt Fußball hinter sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2013.

1. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Bachelor" lässt Fußball hinter sich

Na. die sind dann auch "unterbelichtet"!
    Wer sich nicht für Sport im Allgemeinen und für Fußball im Besonderen interessiert gehört einfach nicht in diese Gesellschaft!
    Mann, bin ich ein "Spitzenmodell" dieser Welt. Auf mich trifft ALLES im positiven Sinne zu!:love:. Ich liebe mich!:love:

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Diese kenne ich auch. Allerdings hauptsächlich aus dem Grund um sich an der Unterschicht und ihrem vermeintlichen Verhalten zu ergötzen. Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll. Die Leute, die diese Sendungen schauen, weil sie sich und ihr Leben dort repräsentiert sehen oder die Leute, die diese Sendungen schauen, um sich auf Kosten der Ersteren zu amüsieren.

Nebenbei: das Zielpublikum ist in der Tat in erster Linie das Bildungsprekariat, welches zum Großteil die Unterschicht darstellt.

3. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast ja Recht! Nur überlasse ich es anderen Menschen mich einzustufen!
    Vor allem nicht mit solchen primitiven Floskeln, die hier ständig angebracht werden. Auch würde ich Einstufungen - sozial-asozial, usw. - nicht an einzelnen Segmenten festmachen.
    Persönlich urteile ich nur über Menschen, die ich wirklich kenne und mir bekannt ist, wie sie zu dem geworden sind was sie jetzt sind!
    ..so - nun habe ich genug "geseelsorgt und kluggescheissert"!:winken:

4. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Vor ein paar Jahren hatte SAT.1 noch "Clever - die Show die Wissen schaft" im Programm. Das hatte ich mir gerne angesehen.
    Dann kam der HR mit "Alles Wissen". Damals noch 30 Minuten ab 21.15 Uhr, heutzutage 45 Minuten ab 21 Uhr.
    Das schaue ich so regelmäßig wie möglich und dazu auch noch die davor laufende Sendung M€X.

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

[---

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013