1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Bachelor" gräbt Fußball Zuschauer ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2013.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Bachelor" gräbt Fußball Zuschauer ab

    Zum letzten Bayernspiel, das übertragen wurde, gab es aber eine leichte Steigerung in der Zuschauerzahl. Gestern Dortmund: 7,52 Mio. Zuschauer, letztes Bayern-CL-Spiel 7,09 Mio. Zuschauer...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: TV-Quoten: "Bachelor" gräbt Fußball Zuschauer ab

    Ähm nach dem Manu 1:0 geführt hatte sicherlich?!
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Bachelor" gräbt Fußball Zuschauer ab

    lass mich überlegen... nö ;)

    Und ich bin kein BVB Fan!
     
  4. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: TV-Quoten: "Bachelor" gräbt Fußball Zuschauer ab

    Real - ManU war ein Thriller, wer was anderes behauptet sollte sich wirklich lieber diesen Bachelor anschauen.
     
  5. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Bachelor" gräbt Fußball Zuschauer ab

    Und Donekz vs BVB etwa nicht? Nur weil bei Real-Manu Ronaldo und zwei deutsche Nationalspieler mit dabei waren??

    Ach so, es war wegen Dr. Felix Brych (München) :D ;)