1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Babylon Berlin" eher mau, Euro-League auf Nitro gut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2018.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.423
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich schaue ausschließlich den Tatort aus Münster.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.423
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bekannte Schauspieler wären Heino Ferch, Veronika Ferres, Iris Berben, Jürgen Vogel, Tom Schilling, usw
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich könnte jetzt mit Tom Schilling nichts anfangen.

    Und dass heißt jetzt, das er nicht bekannt sein kann weil ich ihn nicht kenne?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weder noch. Langweilige Einheitskrimis mit denen uns das dt. Fernsehen überflutet.
     
    KL1900 gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ist halt Geschmackssache. Schaue selber auch ganz selten Tatort oder Polizeiruf 110.

    Kann mich aber noch an eine Folge erinnern (Anfang der 90er) da gab es eine gemeinsame Tatort /Polizeiruf 110 Folge. War mit Schimanski.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.423
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann dieses Phänomen auch nicht verstehen: jeden Sonntag um 20:15 gucken Millionen Menschen Tatort. Egal welchen. Also ich gucke doch eine Sendung, wenn mir die Inhaltsbeschreibung gut vorkommt und nicht nur, weil es ein Tatort ist
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Dann hast du offensichtlich ein paar Trends verpasst. Dass du sie nicht kennst, heisst noch lange nicht, dass sie allgemein nicht bekannt sind.
    Vor allem für jemandem, der sich regelmäßig in einem Fernsehforum bewegt.
     
    Winterkönig gefällt das.