1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2012.

  1. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Hab gestern mal reingesehen aber an die BD Quali kam der Film nicht ran. Jedoch war es ordentliches HD Material, die Werbung konnte ich nicht ertragen und hab dann auf Resident Evil umgeschalten :)
     
  2. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Ihr habt Probleme, hier Euch über die länge eines filmes zu Streiten.
    Ist doch vollkommen Wurscht, ob nu 5 oder 10 Minuten mehr Werbung sind.
    Stören tun sie immer.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Du weißt das du hier auf einer Diskussionsplattform bist?

    Und naja. Ich denke schon das es für manche durchaus einen Unterschied macht, wie viel Unterbrechungen ein Film hat.

    Natürlich nervt Werbung immer. Ein System wie in Amerika würde MICH persönlich aber mehr nerven, als das aktuelle Deutsche.
     
  4. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Der letzte Pfeil wurde nicht mehr abgeschossen. Der steckte plötzlich im Körper neben dem anderen Pfeil.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Anscheinend schauen sich etliche den Film nur wegen der 3D-Effekte an, und nicht wegen des Inhalts. Traurig, traurig.

    Wenn ich 3D-Effekte sehen will dann geb ich Windows+R und dxdiag ein...

    Es kommt doch immer noch auf den Inhalt an. Da kann der Film von mir aus auch s/w sein. Aber wie schon viele bemerkt haben, ist die Handlung dieses Films so dünn wie Germany's Next Topmodel. :eek:
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben


    Wenn Ihr es nicht fertigbringt,einfach zu sagen,mir gefällt er persönlich nicht,sondern immer von Euch auf Andere schließt,sage ich was dazu,weils lächerlich ist und es ist respektlos,gegenüber denen,den der Film gefallen hat.

    Die Handlung ist sicherlich nicht neu erfunden,aber ich finde es großartig,was James Cameron mit Avatar auf die Beine gestellt hat und er hat 3D wieder reformiert.Ich akzeptiere natürlich Meinungen der Leute,die mit diesem Film nichts anfangen können,daß ist völlig ok.Es ist aber immer eine Frage, des Wie man es sagt.Und ich kenne z.b. sehr viele Freunde und Bekannte,die beigeistert aus dem Kino kamen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Der Film hat Inhalt? ich dachte immer das der Film nur zu Demonstration der neuen 3D Filmtechnik produziert wurde.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    nicht aufregen. jetzt gehts ums wichtig machen. immerhin haben den Film Millionen im kino gesehen und für sehenswert empfunden, da ist es aufregend zu sagen: der Film hat kein Handlung... man glaubt man gehöre dann zu einer glorreichen Minderheit die Geschmack hat.. :) so wie ich mich gut fühle zu sagen: ich schau kein rtl und kein sat 1 :)

    3d effekte hin oder her, ohne eine vernünftige Handlung funktioniert auch ein 3d film nicht, wie man ja anschließend bei einigen Filmen festgestellt hat. noch heute können s/w Filme faszinieren, selbst stummfilme gewinnen noch oscars und finden ihr Publikum....
     
  9. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Ich fand Tatort gut und kann nachvollziehen, dass die Quoten so ausgefallen sind. :D
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben


    Meine Frau auch,aber die schaut von jeher keine SCI FI oder Fantasy Filme,sie zieht sich lieber seichte Unterhaltung rein oder mit dem Tatort deutsche Krimikost.Der Tatort ist auch sehr beliebt und wird sich am Sonntagabend, nicht nur gegen Avatar durchsetzen.:winken: