1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2007.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

    Dann wirst du verhaftet weil du vermutlich den vermutlichen Terroristen die Tickets verkauft hast. :D

    Ansonsten halte ich von solchen Weltuntergangsdocus nichts.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

    Ich merke schon Du bist furchtlos.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

    Seit den Dinos weiß man doch was passieren kann.
    Warum soll ich mir das noch in all möglichen Einzelheiten ausmalen lassen?
    Es gibt Länder da ersaufen die Menschen im Hochwasser.
    Die brauchen keinen Meteor!:(
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

    Abwarten. Spätestens wenn so'n Ding angerauscht kommt und das Leben an ihm vorüberzieht, hat auch er eine Bremsspur in der Hose. :D
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

    Genau eine Null zu viel. Ich muss mir mal langsam ne neue Brille zulegen:D
     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

    Ja, ich habe den Chat nach der Sendung im ZDF mit Wissenschaftlern verfolgt. 2036 ist laut deren Aussage korrekt, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit eines Einschlages auf der Erde sehr gering.
    Wahrscheinlichkeit, laut Wissenschaft, 1:40000. Aber immerhin wahrscheinlicher als vom Blitz getroffen zu werden oder sechs Richtige im Lotto zu tippen.
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

    Den Filmbeitrag kann man sich auch per ZDF-Mediathek online ansehen.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

    Stimmt, dafür weiß man schon zu viel.;)
    Wer ist wohl besser dran?
    Die Naturvölker, die sich wundern was die Götter da vom Himmel schicken und nicht wissen was sie erwartet, oder wir die wir dann panisch versuchen davor weg zu laufen?
    Falls uns das überhaupt mitgeteilt wird was da auf uns zukommt. ;)

    Wie gesagt, da gibt es weite Landstriche mit "Landunter" wo die Menschen ersaufen, die überleben kämpfen dann mit Seuchen die durch die Leichen ausgelöst sind, und anschließend stehen sie vor dem Verhungern weil das Hochwasser die gesamte Ernte vernichtet hat.
    Was machen wir zur gleichen Zeit?
    Setzen uns nach dem Abendessen mit vollen Bauch vor die Glotze, Eike sicher noch bei einer guten Flasche Wein, und lassen uns bei einem fiktiven Horrorszenario vorführen was sein könnte.
    Das finde ich pervers.:eek:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

    Schaus doch erst mal.
    Auf Grund des vielen Elends dürfen wir uns also nicht vor die Glotze setzen?
    Oder wäre die fiktive Doku besser wenn es auf Pro7 liefe? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

    Also ich persönlich wünsche mir, falls so ein globaler Killer angerauscht kommt, daß ich mich mitten im Einschlagszentrum befinde.

    Denn eines ist wohl klar. Die, die das überleben, werden zu einem langsamen Siechtum verurteilt sein.