1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ARD vorn - beachtlicher "Let's Dance"-Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.047
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Praxis mit Meerblick" macht bei den Quoten klar das Rennen. Aber die neue Staffel von "Let's Dance" hat zum Start auch beachtliche Werte. Der ZDF-Krimi "Professor T." liegt abgeschlagen dahinter.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    739
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist eigentlich so interessant daran, irgendwelchen B- und C-Promis beim Tanzen zuzusehen`? Dazu noch dieser alberne Jorge Gonzales.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Na, halt weil sie tanzen.
     
  4. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das war eine kurzweilige und auch dank Oliver Pocher äußerst lustige Show. Wer sich dabei kein bisschen unterhalten fühlt soll halt weiter Seniorensendungen bei den ÖR schauen oder sich mal den Stock ausm Arsch ziehen. Es gibt keine bessere Unterhaltungsshow im deutschen Fernsehen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.326
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Eine erbärmliche Gossensprache.
     
  6. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast Recht. Es mag für manch feines Gemüt „Gossensprache“ sein. Aber es ist eine alte Redewendung und allgemein verständlich. Und trifft den Nagel auf den Kopf (was wieder voll nach Gewalt klingt).;)
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    739
    Punkte für Erfolge:
    123
    Finde ich nicht. Für mich ist "Let s Dance " einfach nur langweilig. Ich schaue lieber neue Netflix Serien oder aktuelle Filme auf Blu Ray und keinesfalls irgendwelche "Senioren Sendungen " bei den ÖR Sendern. Shows z.B. mit Florian Silbereisen sind mir auch ein Graus.
     
  8. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Da wir selbst auch tanzen, habe ich die ersten Staffeln vor Jahren noch gern gesehen. Einige besonders schöne Tänze (vor allem aus den Finals) habe ich sogar aufgenommen und auf Blu-Ray gebrannt.
    Inzwischen hat sich die Sache aber ziemlich abgenutzt. Die Sprüche von Jorge über die "Chicas" hauptsächlich wurden immer langweiliger und zeigten wenig Substanz, Motsi war mir oft zu emotional und die sogenannten Promis immer unbekannter. Llambi allein kann es dann auch nicht rausreißen.
     

Diese Seite empfehlen