1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ARD- und RTL-Serien schlagen Olympia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.734
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da es am Dienstag bei den Olympischen Winterspielen an echten Highlights fehlte, wurde das Quoten-Gold von Sotchi an die ARD übergeben. Neben dem Ersten konnte auch der Kölner Privatsender RTL mit seinen Serien punkten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: ARD- und RTL-Serien schlagen Olympia

    "The Millers" hab ich 1x geschaut, das wars.
    Die sind mir zu übertrieben komisch, nicht so mein Ding.

    The Blacklist auf RTL hab ich auch geschaut, wenn ich so überlege, ist das aktuell das einzigste was ich die Woche über auf RTL noch schaue....
     

Diese Seite empfehlen