1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ARD-Sommerkino schlägt RTL bei 14- bis 49-Jährigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.885
    Zustimmungen:
    1.256
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch an Tag Eins nach Olympia dominierten die Öffentlich-Rechtlichen die Primetime. Mit seinem Sommerkino-Film "PS: Ich liebe dich" war das Erste sogar in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen gegen RTL erfolgreich. Der Tagessieg ging allerdings ans ZDF. Außerdem schlugen Bud Spencer und Terrence Hill ProSieben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.690
    Zustimmungen:
    13.950
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: ARD-Sommerkino schlägt RTL bei 14- bis 49-Jährigen

    Auch wenn das meiner Meinung nach inhaltlich der schwächste Sommerkino Film war, erfreulich einmal mehr die Quote.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    4.169
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: ARD-Sommerkino schlägt RTL bei 14- bis 49-Jährigen

    Insbesondere da es sich um eine Wiederholung (Erstsendung Ende 2010 bei RTL) gehandelt hat, ein erstaunliches Ergebnis.
     
  4. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Quoten: ARD-Sommerkino schlägt RTL bei 14- bis 49-Jährigen

    Warum bringen die im Sommerkino nicht mal Western oder Abenteuerfilme?
    Anstatt tagtäglich Liebesschnulzen. Reichen die Telenovelas nicht aus?
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.335
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: ARD-Sommerkino schlägt RTL bei 14- bis 49-Jährigen

    Gestern liefen doch auch einige Western! Ist mir nämlich noch aufgefallen, warum das wohl so ist. Ich dachte schon ein alter Westernstar wäre gestorben!