1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ARD-Show schlägt Merkel-"Klartext"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2017.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    So einen Unsinn glaubst du?
    Hat sie das in Fakebook veröffentlichen lassen? :LOL:

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja glaube ich. Ich habe die Sendung gesehen. Wenn Merkel die Fragen echt vorher gekannt hat, dann hat sie ne oscarreife Vorstellung geliefert und muss auch leicht selbstzerstörerische Tendenzen haben, denn sie hat bei weitem nicht immer perfekt und für sich selbst hilfreich geantwortet....

Merkel kam bei der Sendung so gut nämlich nicht weg, deutlicher schlechter als zB bei der gleichartigen Sendung in der ARD.

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sehe ich ganz anders. Die ganze ARD Sendung war sehr versteift und dadurch konnte sie nicht aus sich herausgehen und zum anderen hatte sie einen ganz dollen Patzer nämlich mit der Unwissenheit der RV-Beitragshöhe...

Im ZDF dagegen hat sie jede Kurve gekriegt und wirkte insgesamt souveräner.

4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Träum weiter.
    Merkel macht in Medien überhaupt gar nichts ohne Vorbereitung.
    Schon deswegen, weil sie niemandem richtig traut.

Das wundert in der Medienlandschaft niemanden, denn sie KANN ES NICHT BESSER.
    Gute Bewertungen bekommt sie ausschließlich von wohl meinenden Kommentatoren, die Unions-verbandelt sind oder von solchen, die mit dem Schinken nach der Wurst werfen, um weiterhin auf ihren Veranstaltungen bzw. Reisen etc. dabei sein zu dürfen.

Nelli22.08 gefällt das.