1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ARD-"Markencheck" bei DM begeistert das Publikum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der "Markencheck" bringt der ARD Erfolg. Nach dem Discounter Lidl und der Getränkemarke Coca-Cola stand in dieser Woche die Drogerie DM auf dem Prüfstand und lockte das interessierte TV-Publikum vor die Bildschirme.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: TV-Quoten: ARD-"Markencheck" bei DM begeistert das Publikum

    ... ich bekomme Angst, wenn ich so lese, was die Masse zu schauen scheint ...
    Die waren sicher auch ALLE nich' wählen ... ;-).
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: ARD-"Markencheck" bei DM begeistert das Publikum

    Läuft von diesen Marken eigentlich Werbung bei der ARD? Ich hoffe doch der nächst Markencheck trifft mal eine der Grossbrauereien.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV-Quoten: ARD-"Markencheck" bei DM begeistert das Publikum

    Um die Zeit mit Sicherheit überhaupt keiner!:D (Zumal ja auch nur ein geringer Teil überhaupt wählen konnte)
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: ARD-"Markencheck" bei DM begeistert das Publikum

    Eine seriöse Reportage über dm, Coca Cola und Lidl zu gucken, ist doch besser, als sich Belangloses wie DSDS anzutun.
     
  6. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: TV-Quoten: ARD-"Markencheck" bei DM begeistert das Publikum

    Zumindest Lidl wirbt regelmässig in der ARD (TV und Radio):winken:
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.340
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: ARD-"Markencheck" bei DM begeistert das Publikum

    ... schon merkwürdg: als der Markencheck noch im Programm von WDR-Fernsehen Montags um 20:15 Uhr lief, war die Sendung quotentechisch ohne Relevanz. Jetzt läuft sie auf 'Das Erste' und "begeistert das Publikum" ...
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: ARD-"Markencheck" bei DM begeistert das Publikum

    Ist doch oft so:
    Deutsche Filme in Erstausstrahlung bei arte haben kaum Zuschauer. Eine Woche später in der ARD dann aber plötzlich ein Millionenpublikum.
    Warum? Weil die Leute "zu dumm" sind, sich mal schlau zu machen, was neben RTL, ARD/ZDF und ProSieben/SAT1 sonst noch so läuft
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: ARD-"Markencheck" bei DM begeistert das Publikum

    Gäbe es nicht die Piraten wäre ich auch nicht gegangen, wen auch, der Wählerbetrug hat jeweils nur unterschiedliche Namen:winken:
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    1.628
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: ARD-"Markencheck" bei DM begeistert das Publikum

    Tja, man könnte ja auch ein "Markencheck" der TV-Sender machen, dann aber ohne Bild und Logo, nur Ton - ob man da das "Qualitätsfernsehen" noch auseinander hält? :D
     

Diese Seite empfehlen