1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Alle wollen Klitschko sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2012.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Alle wollen Klitschko sehen

    Wohl noch nie RTL "Nachrichten" gesehen?

    "Der Hamburger Wladi bzw Vitali..." suggestiert das doch bei der Zielgruppe.
    Die sprechen da selten von "Ukrainer".

    Als Beweis dafür kannst du den Theo nehmen, der denkt ja bei Hamburger und Klitschko auch nicht an McDonalds.
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: Alle wollen Klitschko sehen

    Er wurde vom Ringsprecher gestern sogar mit den Worten "aus der Ukraine und Hamburg ..." vorgestellt.

    Die Massen jubeln ihm dann zu und feuern den "deutschen" Boxer an.

    Aus Sicht von RTL nachzuvollziehen.

    Man braucht Quote. Deutsche Boxer, die Quote bringen, gibt es nicht bzw. kaum. Also macht man sich einen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Alle wollen Klitschko sehen

    Hat RTL Nachrichten?
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: Alle wollen Klitschko sehen

    RTL nennt das zumindest so.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Alle wollen Klitschko sehen


    Dein Vokabular könnte aber glatt aus der Zeit der Olympischen Sommerspiele 1936 in Berlin stammen. :eek:


    Wie auch immer. So oft die beiden aber in einem Atemzug mit "Ukraine" genannt werden -da müßt ihr wirklich was anderes raushören wollen. ;)
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: Alle wollen Klitschko sehen

    Wenn Dir das bei "die Massen" einfällt, sollte Dir das zu Denken geben.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Alle wollen Klitschko sehen

    Beim Theo hört die Toleranz wohl außerhalb Kölns auf. :eek: :D
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Alle wollen Klitschko sehen

    Ist eben wie ein Puzzle. Zuerst kam, man wolle ihn als Deutschen "verkaufen", dann "die Massen" mit irgendwas "deutsches" und jetzt guckt man dumm aus der Wäsche.


    P.S. Wenn du schon die beiden Klitschkos nicht als ebenbürtige akzeptierst, dann solltest du mal nach Magdalena Brzeska und Sean Dundee googeln. ;)
     
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: TV-Quoten: Alle wollen Klitschko sehen

    Du bist also der Meinung bei Muhammad Ali alias Cassius Clay war es keine Show, was mit seinen Kämpfen damals veranstaltet wurde.:LOL::LOL:
    Auch da ging es schon nur ums Geld, wo der eigentliche Akteur das wenigste vom Kuchen bekam.
    Du bedienst dich hier wieder mal nur alter Klischees.:rolleyes:
    Welcher Sport, der großes Zuschauerinteresse hegt, macht eigentlich für dich Sinn ?
    Formel 1 ? (Klischee: sinnloses im Kreis fahren und die Umwelt verschmutzen)
    Fußball ? (Klischee: 22 Mann laufen dem Ball hinterher)
    Verstand im Sport braucht man eigentlich nur beim Schach !;)
    Hier fehlt aber das grosse Zuschauerinteresse, was die Einnahmen generiert.
     
  10. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: TV-Quoten: Alle wollen Klitschko sehen

    Also als Deutscher wurde er noch nie verkauft. Ich habe gestern, vor dem Kampf, auch nicht die deutsche Hymne, sondern die der Ukraine gehört.
    Du vergisst bei deiner Betrachtung, den deutschen Boxstall für den er antritt. Der hat den Ukrainer damals für den deutschen Boxstall verpflichtet, wie es auch beim Fussball und F1 üblich ist.
    Er bekommt vom deutschen Boxstall also nur sein Geld für diese Kämpfe, bleibt aber für mich immer Ukrainer und wird auch immer so dargestellt.
    Schon allein sein Engagement in der ukrainischen Demokratiebewegung führt deine Betrachtungsweise ad absurdum.


    Ist sicher alles Ansichtssache, genauso wie ich der F1 nichts abgewinnen kann, weil alle nur stupide im Kreis fahren, hast du halt dieses Gefühl
    bei diesen Boxkämpfen.