1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2012.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur

    Bald gehen die neuen Folgen auf Sendung. Und siehe da: Hauptkommissar Semir Gerkan arbeitet nicht mehr bei der Autobahnpolizei...ob Strafversetzung oder nicht, sei mal dahin gestellt.

    Ich für meinen Teil kann nur immer wieder feststellen, daß sich an gewissen Dingen wie Produktion, etc. doch etwas ändert. Die Serie wird der Zeit einfach angepaßt, so daß sie immer noch zieht. Qualität sei mal dahin gestellt.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur

    Warum benutzen sie die Überholspur, wenn rechts frei ist?
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur

    Wie viele Autos wohl schon in der gesamten Serie geschrottet wurden?
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur

    3.500 in 200 Episoden.

    Quelle.
     
  5. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur

    Die Toleranz habe ich ja auch, in dem ich schrieb "Möchte Niemanden zu nahe treten der sich das ansieht".

    Also, bitte immer erst richtig lesen, dann nachdenken, dann antworten, aber bitte nur, wenn sinnvolle Antwort vorhanden.

    Das kann in noch so vielen Ländern ausgestrahlt werden und noch so erfolgreich sein wie es will, das ändert leider nichts daran, das dass totaler Schwachsinn ist, der mit der Realität nicht das Geringste zu tun hat.

    Und ich kann das von fachlicher Seite her ohne jeden Zweifel beurteilen. ;)

    PS: und nicht zu vergessen, habe ich es natürlich im Gegensatz zu manch Anderen hier auch nicht nötig, Andere obszön zu beschimpfen, nur weil man anderer Meinung ist, die Wahrheit nicht vertragen kann oder mit seinem "Latein" am Ende ist.

    Quellen:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5469450-post289.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5469310-post277.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5469598-post306.html

    Eine Entschuldigung für Deine unnötige und maßlose Beleidigung (die mich zwar nicht treffen konnte), ist bisher nicht erfolgt.

    Mal eben auf die Schnelle den Beitrag abändern, weil man die Hosen voll hat, genügt da nicht.

    Bevor man Anderen Vorträge über Toleranz halten möchte, sollte man erst mal an sich selber und seinem ordinären Verhalten arbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur

    Ich schaue es auch nicht.

    Wenn man aber alles, was nichts mit Realität zu tun hat, als Schwachsinn empfindet, darf man keinen Krimi á la Tatort schauen. Das hat mit Polizeiarbeit in der Realität nämlich auch nicht ansatzweise zu tun.

    Von SciFi ganz zu schweigen.
     
  7. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur

    Das ist natürlich auch wieder wahr, nur ist das nun wirklich totaler Unsinn, und gaukelt den Leuten eine "Realitat" vor, die es so (zum Glück für uns Alle) nicht gibt.

    Und manch einer mag das auch glauben, was da abläuft.

    Auch ist das Niveau dieser Sendung, insgesamt gesehen, nicht gerade hoch anzusiedeln.

    Bei SciFi wissen die Leute aber, dies ist nicht real, daher ja auch die Bezeichnung SciFi.

    Das ein Tatort heutzutage mehr Sozialkundestunde ist, als Krimi, und mit der Realität so auch nicht immer all zu viel zu tun hat, ist klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
  8. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur

    Naja ich habs früher mal geschaut - aber auch nur wegen der geschrotteten Autos :D

    Aber das AfC11 immernoch oder wieder zieht überrascht dann doch, da die Storys doch meistens recht dünn und langweilig sind...
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur

    In der Originalbesetzung, also die Erste, da hab ich es auch geschaut, als sich dann der Partner geändert hat, hab ich es nicht mehr geschaut.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur

    Ich schaue mir Alarm für Cobra 11 gerne an, auch wenn ich die Folge schon mal gesehen habe.

    Verfolge es eigentlich immer nur wegen Semir und Ben, weniger wegen der Handlung.

    Finde den beiden einfach genial, immer einen guten Spruch drauf.