1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.333
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In den vergangenen Wochen musste sich das RTL-Erfolgsformat "Alarm für Cobra 11" damit zufrieden geben, eine der hinteren Geigen zu spielen. Am Donnerstag scherten die Ermittler aber auf die Überholspur aus und holten sich den Tagessieg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur

    Das so eine Sendung immer noch zieht? Merkwürdig. Die haben aber schon soviele Autos geschrottet, eigentlich müsste man die schon lange Zwangsversetzt haben ins Archiv. :D
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur

    Eher verwunderlich weil es Wiederholungen sind die schon anderthalb Jahre alt sind.
     
  4. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur

    Wird mir auch immer ein Rätsel bleiben, wie man sich sowas ansehen kann.

    Möchte Niemanden zu nahe treten der sich das ansieht, nur das ist echtes Verblödungsfernsehen, das mit der Realität nicht das Geringste zu tun hat.
     
  5. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.127
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur

    Das kann auch interessant sein wenn die Handlungen nicht realistisch sind.

    Welche Filme haben in den Kinos sehr oft die meisten Zuschauer?
    Filme mit unrealistischen Charaktären, wirklichkeitsfremden Handlungen u. nicht realen Schauplätzen.

    Beispiele? Spiderman, The Avengers, Batman, etc.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur

    Stimmt aber wielange läuft Alarm für Cobra 11 schon? 15 Jahre? Und es ist immer die gleiche Rahmenhandlung. Mag am Anfang ja noch interessant gewesen sein aber mit der Zeit wird das doch öde oder nicht?
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur

    Das ist sicher alles Geschmackssache. Ich persoenlich find's schlicht furchtbar langweilig, da es eigentlich gar keine wirkliche Handlung gibt. Insofern bin ich sehr ueberrascht, dass sie diese Serie schon seit so langer Zeit so erfolgreich haelt.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur

    Sendungen müssen nicht unbedingt Inhalt haben, um geschaut zu werden, siehe diese ganzen Seifenopern mit dem immer gleichen Driss.
    Cobra 11 ist halt einfach ne Berieselungsserie, wo man sich ständige überschlagende Autos bewundern kann. Das mögen halt viele, übrigens ist dieses Phänomen nicht mal auf Deutschland beschränkt....
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur


    ...hat auch niemand gesagt, dass dem so sei.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Alarm für Cobra 11" auf der Überholspur


    Immerhin wird dieses Verblödungsfernsehen in vielen Ländern ausgestrahlt

    Alarm für Cobra 11 wird zudem auch in Iran, Estland, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Niederlande, Slowakei, Ungarn, Polen, Portugal, Serbien, Spanien, Tschechien, Litauen, Lettland, Türkei, Argentinien, Japan, Mexiko, Chile, Slowenien und Kanada ausgestrahlt. Außerdem wird die Serie seit dem 8. April 2010 auf Bundeswehr TV ausgestrahlt.

    Vielleicht solltest du mal überlegen was Tolerant bedeutet.

    Ich zb habe noch nie eine Folge davon gesehen aber wer das mag meinen Segen hat er.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012

Diese Seite empfehlen