1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Aktenzeichen XY" auch nach 44 Jahren Zuschauer-Hit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2011.

1. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Aktenzeichen XY" auch nach 44 Jahren Zuschauer-Hit

Ja,die Kino-Hitparade.Kann mich noch an den Trailer von "Stand by me" erinnern.

2. chriss505

chriss505 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4

Ich meine Wolfgang Grönebaum und der weilt ja schon einige Zeit nicht mehr unter uns. Auch diese strenge Frauenstimme der 80er fehlt irgendwie. Da ich die staubtrockene Art von Ede Zimmermann bei XY bevorzuge, geht bei mir halt kein Nachfolger. Ebenso fehlen Nidetzky und Toenz.

XY Preis :D Meine Damen und Herren- Das Rad! ....Ja wo isses denn? Gesucht wird...

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

....Maren Gilzer? :D

Aber im Ernst. Den XY Preis kann ich auch nicht verstehen, zumal die Polizei immer dringend davon abrät den Helden zu spielen -Preise gibts aber trotzdem(?). Mit Rudi Cerne ist die Sendung zu einer Quizshow mutiert und mir fehlt dabei einfach das Unheimliche und das gruselige....;)