1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: 8,45 Millionen Zuschauer für "Die Gustloff"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2008.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: 8,45 Millionen Zuschauer für "Die Gustloff"

    War ja auch DD 5.1;)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV-Quoten: 8,45 Millionen Zuschauer für "Die Gustloff"


    dito:D
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: 8,45 Millionen Zuschauer für "Die Gustloff"

    Der 2. Teil hat mich sehr enttäuscht. Einige Schauspieler und die aufgesetzte Liebesgeschichte hatten schon in Teil 1 genervt.
    Abgesehen von der z.T. einseitigen Betrachtungsweise (dabei halte ich es für legitim, die Geschichte aus der Sicht der Opfer zu erzählen, aber eben nicht so!) finde ich es ungeheuerlich, eine Spionagestory als Auslöser für das Fehlverhalten der Kapitäne zu erfinden. Vertane Chance der Aufarbeitung eines brisanten Stoffes mit Gebührengeldern!
    Wohltuend dagegen die anschließenden Dokumentationen mit Überlebenden und Historikern!
     
  4. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: 8,45 Millionen Zuschauer für "Die Gustloff"

    Jetzt mal unabhängig vom Inhalt, der Film war erstklassig produziert. "Wir" können es also. Warum wirklich nicht mal originelle Fiktion?!? Aber naja, dafür gibt es einen neuen "Alten", wie direkt im Anschluss im einen Trailer zu sehen. Fand ich extrem unpassend platziert...

    Hat mich auch enttäuscht. Zumal das alles andere als gesichert ist, wie in der Doku zu hören war. Kompetenzgerangel unter den Offizieren ist ja plausibel, aber "den bösen Russen" als Strippenzieher hätte man sich wirklich sparen können.