1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: 7,68 Millionen ekeln sich beim Dschungel-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2016.

  1. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Anzeige
    Wer es sehen mag soll es sehen. Jedem das seine.
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Vermutlich ist das Gegenteil der Fall: Karrierekiller Dschungelcamp? Diese Z-Promis haben sich zu Ex-Promis gedschungelt
    Ich glaube, das Camp ist eher so etwas wie der letzte Versuch, doch nochmal auf die Beine zu kommen.
    Mal ganz ehrlich: Glaubt tatsächlich jemand, Jauch oder Gottschalk oder wer auch immer, hätte anständige Shows moderieren dürfen, wenn er sich entblödet hätte, öffentlich im Dschungel Kakerlaken zu fressen?
    Was mir aber letztendlich egal ist, da ich zu den Gegnern des Dschungelcamps gehöre.
    Das hindert mich aber nicht daran, den Fans viel Vergnügen beim Schauen zu wünschen. Das Fernsehprogramm wird schließlich nicht nur für mich gemacht. :)
     
    Kai F. Lahmann gefällt das.
  3. Dogidog

    Dogidog Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    "Richtige" Prominente würden doch gar nicht erst beim Dschungelcamp mitmachen. Aber die die teilnehmen, haben gewisse Erwartungen. Natürlich erfüllen sich nicht immer alle Erwartungen. Wieso sollte es dort anders sein als im normalen Leben?
    Aber wie du schon sagst, das Fernsehprogramm wird nicht nur für dich gemacht. Genausowenig wie für mich