1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: 5,18 Millionen Zuschauer sehen Barcelonas Sieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2011.

  1. Anzeige
    AW: TV-Quoten: 5,18 Millionen Zuschauer sehen Barcelonas Sieg

    tja, ohne schalke sieht die quoten halt schlecht.:D
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: 5,18 Millionen Zuschauer sehen Barcelonas Sieg

    Da sieht man mal wieder, dass Briten nicht dieser Stumpfsinnigkeit verfallen sind, dass ein Spiel nur interessant ist, wenn eine Mannschaft des eigenen Landes beteiligt ist.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: 5,18 Millionen Zuschauer sehen Barcelonas Sieg

    @jürgen
    barcelona hat mit rijkaard auch den titel und die cl gewonnen.2008 als rijkaard gehen konnte oder musste hatten sie das grösste verletzungsmisere von der sie in den letzten 4 jahren verschont worden sind.auch waren viele junge spieler wie iniesta noch nicht weltklasse wie heute.der kauf von dani alves war auch einer der besten investitionen der letzte jahre.den einzigen fehler den pep bisher begangen hat war der teure tausch von eto und ibrahimovic.ich liebe das team von barcelona und ihre spielweise und die stadt ist ein traum auch abseits des fussballs.
    noch ein wort zur quote die nicht schlecht ist aber wenn kein deutscher klub dabei ist interessiert das spiel schon weniger.deswegen wird kein sky auch keine spanische liga in das programm nehmen weil es zuwenig quote bringt.wie gut aber die qualität ist von barca und real kann man jede woche in anderen pay tv anstalten sehen und nächstes jahr auch wieder bei der europameisterschaft mit dem spanischen team.