1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: 4,75 Millionen fiebern beim Tennis mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2012.

  1. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: 4,75 Millionen fiebern beim Tennis mit

    Wahrscheinlich muss man einfach die Franzi präsentieren, wenn man sie schon teuer eingekauft hat. An den badenden deutschen Schwimmern kann es wohl kaum liegen.

    Daher hat mich auch mehr die Frage beschäftigt, ob die Franzi von Natur aus solche pausbäckigen Wangen hat. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass sie in ihrem Alter da schon etwas hat machen lassen.
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: TV-Quoten: 4,75 Millionen fiebern beim Tennis mit

    Ach nu lasse die schwimmer auch ihren 15 minuten ruhm,müsse schliessliech 4 jährchen drauf warte bis die wieder zu notiz nimmt.:winken::D:p
     
  3. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: 4,75 Millionen fiebern beim Tennis mit

    Na ja, wenn man Herren- mit Damentennis vergleicht, dann gibt es von der Geschwindigkeit schon Unterschiede.
    Und im Free-TV läuft von Herrentennis, außer bei den 3 Grandslams, relativ wenig (im Vergleich zu Damentennis)
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: 4,75 Millionen fiebern beim Tennis mit

    Hinweis!
    Da es ein ZDF Tag war, war Franzi nicht zu sehen! :winken: