1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: 4,75 Millionen fiebern beim Tennis mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Klarer Tagessieg für die olympischen Tennisdamen: 4,75 Millionen Zuschauer drückten der deutschen Teilnehmerin Sabine Lisicki im Match gegen Maria Sharapowa die Daumen. Bei den Jüngeren konnte sich aber auch RTL am Mittwochabend behaupten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TV-Quoten: 4,75 Millionen fiebern beim Tennis mit

    Aha, mit Tennis geht also doch was!
     
  3. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    472
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: TV-Quoten: 4,75 Millionen fiebern beim Tennis mit

    Ist Dir bekannt, ob das Kerberspiel übertragen wird?
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TV-Quoten: 4,75 Millionen fiebern beim Tennis mit

    Wahrscheinlich wieder nur mit Schnipsel von 10 Minuten.

    Also wenn man sicher gehen will... BBC
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: 4,75 Millionen fiebern beim Tennis mit

    Also von dem Lisicki Spiel wurden doch nur ein paar Minuten LIVE im Fernsehen übertragen!?Man konnte es sich im Internet Live Stream jedoch komplett anschauen.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: TV-Quoten: 4,75 Millionen fiebern beim Tennis mit

    Immer wenn ich die Öffis einschalte, zeigen die Schwimmen. Ich kann es irgendwie nicht begreifen...:eek:
     
  7. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: 4,75 Millionen fiebern beim Tennis mit

    Das soll als angenehme optische Abkühlung rüberkommen, für alle die bei diesen Temperaturen zuhause vorm TV hocken :D

    Ich hab am Sonntag kurz nachmittags mal Olympia geschaut aber das war ja nicht zum Aushalten. Alle 5 Minuten springen sie zu einer anderen Veranstaltung, zeigen dann oft noch irgendwas Unwichtiges obwohl anderswo etwas Wichtiges geschieht und am Ende hocken sie zwischendurch noch in ihrem Studio und halten Kaffeekränzchen während draussen der Live Sport tobt. :rolleyes:

    Da hat man genügend Digitalkanäle die man für die zusätzlichen Übertragungen problemlos hätte hernehmen können aber nein, dort läuft das Standardprogramm... Und Internet Stream kommt für mich nicht in Frage, da ich mit Funk WLAN und den Standardmäßigen Volumenflatrates dort vermutlich nicht lange Spass an Olympia hätte. Da geh ich lieber an die frische Luft und schau mir das Geschehen vom Tag abends kompakt bei SSNHD an :D

    Tennis ist langsam wieder im Kommen, zumindest das Damentennis wo nun wieder einige vielversprechende Talente rumhüpfen bei denen es sich auch mal lohnt ein Spiel anzuschauen weil sie teilweise fighten bis zum Umfallen. Sollten sich die Herren mal ein Beispiel dran nehmen aber da hats den Anschein als wären nur noch Mimosen unterwegs, kein Wunder also dass sich nahezu keiner dafür in D interessiert...
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: TV-Quoten: 4,75 Millionen fiebern beim Tennis mit

    ja, das Frauen-Tennis verdient defintiv wieder mehr Aufmerksamkeit. Kerber, Lisicki, Görges, Petkovic, sind alle nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch sportlich sehr sehenswert!
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: 4,75 Millionen fiebern beim Tennis mit

    Konnte gestern auch absolut nicht nachvollziehen, warum ZDF nicht das Lisicki Spiel zu Ende gezeigt hat. Stattdessen sendete man gestern Abend zum x-ten Mal Schwimmen. Das ist auf Dauer langweilig. Habe gestern schon nur noch mit einem Auge geschaut. :D
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV-Quoten: 4,75 Millionen fiebern beim Tennis mit

    Wer sagt, das man mit Tennis keine Quote machen kann, der redet dummes Zeug.
     

Diese Seite empfehlen