1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: 3,16 Millionen! Rekord für ZDFneo - Fußball ganz vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2018.

1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    Von der eigenen Propaganda ablenken, indem du auf Andere mit dem Finger zeigst, ist so alt wie die Blöd-Zeitung von heute.

Sky Beobachter und Jochen Gross gefällt das.
  2. Bonhomme

Bonhomme Guest

Ist es für Dich also schon Westpropaganda, wenn ich nur behaupte, dass es neben den US-Trollen auch russische Trolle gibt?
    Denn mehr habe ich ja eigentlich nicht konstatiert.

Also nochmal an Dich die konkrete Frage: Gibt es Deiner persönlichen Meinung nach neben den von Dir angeführten US-Trollen auch Russische oder eben nicht? Eine Antwort darauf kann ja wohl nicht so schwer sein.
    Aber Du drückst Dich bisher drum und jeder kann es hier gerade nachlesen. :D

derRonny und Tom123 gefällt das.
  3. Gast149901

Gast149901 Guest

Woher soll ich das wissen?
    Bin ich Allwissend?
    Wenn einem die Meinung des Gegenüber nicht passt, wird frei nach dem Motto: "alles Trolle außer Mutti" verfahren...

Jochen Gross gefällt das.
  4. Bonhomme

Bonhomme Guest

Ich fragte absichtlich lediglich nach Deiner persönlichen Meinung, denn die wirst Du ja wohl dazu haben.
    Aber seis drum. Bevor Du von irgendwo deswegen vielleicht noch Ärger bekommst, werde ich Dich nicht näher bedrängen.
    Ich denke, es reicht schließlich auch so, um hier zu erkennen, was in Bezug auf Dich und diese Thematik zu erkennen war.

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Warum soll ich mich an Spekulationen beteiligen?
    Was soll das bringen.
    Die "PR-Trolle" der CIA sind allerdings Realität!

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon spät in St. Petersburg. Geh schlafen!

Wie sind eigentlich die neuen Räume?

Russland baut seine 'Trollfabrik' aus

7. Bonhomme

Bonhomme Guest

Weil Du sie persönlich kennst? Oder doch eher, weil Du es in den Dir genehmen Medien gelesen/gesehen hast?
    Diesbezüglich hast Du doch Deine Meinung und bist insofern "wissend". Wieso denn nicht in Bezug auf die Russentrolle?

Ich bestreite damit nicht, dass es die USA-Trolle vermutlich AUCH gibt. Nicht falsch verstehen bitte!

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben doch dich als Quelle der Erheiterung. Putintrolle können das auch nicht besser.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow fast 7 Mio sahen Real - Paris :)