1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Übermacht der Frauen-Fußballweltmeisterschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2011.

  1. Weiberheld

    Weiberheld Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Übermacht der Frauen-Fußballweltmeisterschaft


    Ich bin keiner der sich plötzlich für eine Sportart interessiert nur weil wir Deutschen darin auf einmal erfolgreich sind. Mich hat zu der Hochzeit von Schmitt & co Skispringen nicht interessiert, Biathlon juckt mich auch die Bohne genause wie Ski Alpin oder Handball... warum sollte ich mich jetzt also urplötzlich für die Frauen-"Fussball"-WM interessieren nur weil es medial gehyped wird?
     
  2. Weiberheld

    Weiberheld Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [TV-Quoten] Übermacht der Frauen-Fußballweltmeisterschaft


    Mir ist das relativ egal was sie zeigen. Ich bin nunmal keiner der eine Sportart auf einmal interessant findet nur weil wir deutschen da relativ erfolgreich sind.

    Hab mich nie für Biathlon, Ski Alpin, Skispringen, Handball & co interessiert... warum sollte ich mich jetzt also für Frauen-"Fussball" interessieren???
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [TV-Quoten] Übermacht der Frauen-Fußballweltmeisterschaft

    Wer sagt denn, dass du dich dafür interessieren musst?

    Es ging um das unnötige "und das ist auch gut so".
     
  4. Weiberheld

    Weiberheld Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [TV-Quoten] Übermacht der Frauen-Fußballweltmeisterschaft


    Na die Frauen sind doch jetzt nur so "en vogue" weil sie dermaßen medial gehyped werden. Und das in einer Sportart für die sich bis vorgestern niemand interessiert hat.

    Nur weil der deutsche Fernsehzuschauer gerne ein Lemming ist und zum Event-Fan ohne eigene Meinung wird sind die Damen jetzt so angesagt.
     
  5. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] Übermacht der Frauen-Fußballweltmeisterschaft

    Zustimmung zu 100 %. Wahrscheinlich ist er jemand der heimlich hinter dem Rücken seiner Frau im Nebenzimmer die Spiele im Live-Stream im Internet guckt....und sich nicht outen will:love::love:
     
  6. AW: [TV-Quoten] Übermacht der Frauen-Fußballweltmeisterschaft

    Du solltest dich eher Maulheld nennen. Deine Postings zeugen allesamt von einem IQ < 0. Und das ist noch mild ausgedrückt.
     
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.843
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] Übermacht der Frauen-Fußballweltmeisterschaft

    *schnarch*
     
  8. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [TV-Quoten] Übermacht der Frauen-Fußballweltmeisterschaft

    tut mir leid das sagen zu müssen aber Frauenfußball ist einfach langweilig! Das ist ein Regionalliga Spiel noch spannender und Action reicher!
    Sollen die Damen ihren Spaß haben aber antun muss ich mir das nicht.Und nur aus gleichberechtigung Frauenfußball zu hypen ist doch lächerlich! Das ist einfach Marktwirtschaft, wer nichts zu bieten hat hat einfach pech gehabt.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [TV-Quoten] Übermacht der Frauen-Fußballweltmeisterschaft

    Darum geht es hier doch gar nicht...
     
  10. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Übermacht der Frauen-Fußballweltmeisterschaft

    Nur durch den Hype der Medien sind überhaupt solche Quoten erreichbar.In keinem anderen europäischen Land juckt jemand die Randsportart Frauenfußball.Das Ereignis wird weder in Holland,England,Italien,Spanien,Polen,übertragen.Nur auf Canal+ Frankreich lief neulich eine Aufzeichnung des Spiels gegen Deutschland.
    Es interessiert also bis auf die in Deutschland gehypte Masse niemanden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2011