1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Über 2 Mio. schauten Pocher gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2009.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Über 2 Mio. schauten Pocher gegen Bayern

    Endlich mal jemand der die ÖR auch als Unterschichten Fernsehen sieht.:D:D
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Quoten: Über 2 Mio. schauten Pocher gegen Bayern

    Tut er das?

    Pocher ist ja nicht mehr da.
    Und Mario Barth war da imho noch nie?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: TV-Quoten: Über 2 Mio. schauten Pocher gegen Bayern


    Nö. Sie nehmen gar nicht dran teil. Das gleiche Institut ruft seit Jahren immer wieder an. Letzte Woche zum fünften Mal innerhalb von fünf Jahren (geschätzt). Und wieder - wie jedesmal - habe ich das Ganze mit "kein Interesse" abgelehnt.

    Und ich bin garantiert nicht der Einzige. Also, wie repräsentativ sind die Umfragen wirklich???????

    Wenn Umfragen behaupten, 70 oder 80% fänden das Merkel gut, das sind die Umfrager dümmer als die, die Merkel wirklich gut finden, wenn sie glauben, ich würden ihnen den Schwindel abnehmen.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Über 2 Mio. schauten Pocher gegen Bayern

    Das ist Fußball ja auch.
    Also passt doch. ;)
     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.209
    Zustimmungen:
    4.120
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Über 2 Mio. schauten Pocher gegen Bayern

    Ich finde den Klamauk von Mario Barth ab und zu ganz amüsant. Man darf seine klischeehaften Geschichten halt nur nicht zu ernst nehmen. Das ist und bleibt halt ulkiger Spaß.
    Der macht halt Comedy und nicht Kabarett.

    Pocher fand ich hingegen nie wirklich lustig.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Über 2 Mio. schauten Pocher gegen Bayern

    Wen wunderts gibt immer welche die meinen die sind die Helden wenn die Arte gucken.


    Jep, also ich habe mich amüsiert. Ich bin Unterschicht und stolz darauf. [​IMG] Ok, noch ne paar von euch Möchtegernoberschlauen die sich profilieren möchten? [​IMG]
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: TV-Quoten: Über 2 Mio. schauten Pocher gegen Bayern

    Ich bekomme gerade erstmals mit, dass es diese Sendung gab bzw. dieses Spiel überhaupt stattgefunden hat.
    Dabei habe ich am Wochenende sogar mal recht ausführlich in die 'TV-digital' geschaut... :p :winken:

    'Sat.1'!? Oh, What's That??? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Übrigens, das 6:0 unserer DFB Damen-Elf gegen Holland habe ich gesehen! :winken:
    Nebenbei bemerkt: Wunderschönes Stadion in Sinsheim! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  9. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: TV-Quoten: Über 2 Mio. schauten Pocher gegen Bayern

    Eine Umfrage braucht nicht repräsentativ zu sein. Es gibt eine mathematische / statistische Definition, aber die ist ja wurscht. Bei Umfragen ist die Frage und die Antwortmöglichkeiten viel zu ungenau, um eine Fragestellung wirklich zu beantworten.

    Das hat aber ja nix hiermit zu tun:
    Die Quotenmessung kann man eher mit einer Hochrechnung oder einer Wahlprognose vergleichen - und die sind *sehr* repräsentativ und auch *sehr* genau.
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Über 2 Mio. schauten Pocher gegen Bayern

    Trifft sich gut, ich wollte RTL ohnehin erst am Dienstag einschalten. ;)