1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quote: ZDFneo überholt im Abendprogramm das ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2018.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Tcha, wie meinte schon Bill Ramsey? "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett"
    Während damals geschriebene Romane gemeint waren, sind es heute "Bewegtbilder". Der Umstand ist der selbe geblieben....

Ich werde es selbst auch nie verstehen, empfinde schon jede Woche Tatort (oder fast jede Woche), viel zu viel des Guten. Und dann noch etliches andere Krimizeug hinzu, bei A wie ARD bis Z wie ZDF.
    Da wünscht man sich manchmal ein drittes Auge, damit man anderes sehen könnte, bei den beitragsfinanzierten Sendern. Wobei die Dritten (nein, nicht die im Glas) ja ins gleiche Boxhorn schlagen.
    Und dann wird das Ganze schön abwechselnd vom Einen zum Anderen weitergereicht und wiederholt, bis die Schwarte kracht.

paolo pinkel gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die träumen von einer Zeit als Täter noch alle gefasst wurden. Obwohl ich auch zu den Älteren gehöre, kann ich schon lange (über 10 Jahre) keine Fernsehkrimis mehr ab. Abstruse Geschichten wo manchmal das Privatleben der Kommissare die Hautrolle spielt.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Artikel trifft den Nagel auf den Kopf. Letztlich verfehlt das ZDF den Programmauftrag für den Sender. Schade, dass sich der Fernsehrat nicht drum kümmert.

Cha und FilmFan gefällt das.
  5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat der Niggemeier jetzt auch eine "Phobie" ?

Immer dieses "Phobie" Zeug, wenn dem KLX eine Kritik nicht passt. Wie immer schlechter Diskussionsstil.

E.M. und FilmFan gefällt das.
  6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Vera ist eine ITV-Produktion. :cool:

Da brauche ich kein ZDF Neo für. Das schaue ich im Original oder bei den Belgiern, die sind nämlich auch fixer als ZDF Neo. :p

Andererseits sind One und ZDF Neo jetzt ortsübliche DVB-T(2) Sender in sehr guter Bildqualität.

Das ist ein Problem für die Privatsender, die DVB-T verlassen haben und über Satellit nur in SD seden.

Deswegen freue ich mich über die heutige Newsticker-Meldung. Wieder ein Sargnagel für HD+. :p

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wohl eher für das ZDF-Hauptprogramm ... ;)

8. bierschl

bierschl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ehrlich gesagt schaue ich Neo usw mitlerweile lieber als den werbeverseuchten Ramsch auf den Privaten.