1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2011.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

Was aber nichts daran ändert das Du petzen möchtest wenn man Dir ans Bein pinkeln will obwohl Du vorher noch kräftig ausgeteilt hast. Da brauchst Du dich dann auch hinterher nicht hinter deine Smilies zu verstecken.

Nulpe ist übrigens eine Beleidigung, da stehe ich aber drüber. :winken:

2. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wetten das hat meines Erachtens den Nachteil das die Talkshow - Elemente zu sehr im Vordergrund stehen. Die Wetten sollten im Mittelpunkt stehen. Mein Favorit ist "Wer wird Millionär". Besonders die Möglichkeit sein eigenes Wissen zu testen gefällt mir. "Superuntalentiert" wie du es nennst, lehne ich auch ab.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Genau deswegen mag ich die Sendung aber.

4. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich schaue mir das Supertalent nur sehr unregelmäßig an. Was mich aber wirklich daran nervt sind diese (wie hier bereits erwähnt) ständigen Untermischungen von Zeitlupen, als wenn gleich was ganz, ganz schlimmes passiert und das nervige auf die Tränendrüse drücken, wenn die vorher die ach so traurige Lebensgeschichte erzählen. :rolleyes:

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was für Sendungen laufen denn bei den Privaten die zur Bildung beitragen ?

Willst du estreiten das da auf den ö.r. Sendern bedeutend mehr zu finden ist ?

Von daher wäre eine Behauptung das die Privaten ihre Zuschauer verblöden nicht von der Hand zu weisen.

Das ist von diesen Sendern aber zum Teil auch beabsichtigt denn manche Sendungen bei den Privaten sind wirklich unterstes Niveau, aber ganz unterstes .
    Da soll es dann aber auch Zuschauer der Privaten nehmen das die dort stattfindenden Asi-TV-Bereiche für bare Münze nehmen !

Das Ergebnis der Pisa Studie kommt nicht von ungefähr, wobei da der Gesetzgeber sicherlich die Hauptschuld trägt.

Es gibt auch Studen die besagen das das Bildungsniveau sowie einkommen der Zuschauer der Privaten deutlich unter dem der Zuschauer der ö.r. Sender liegt.

Das bedeutet natürlich nicht das dies für alle gilt .

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Viele Sendungen der Privaten kann man mit Fastfood vergleichen. sehr vielen schmeckt es, aber gut ist es deswegen noch lange nicht. Es soll nur die Massen versorgen und Profit bringen, das ereicht man mit Qualität nun mal (leider) nicht.

7. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Es gibt auch eine Studie die besagt, dass der typische Stromberg-Zuschauer Jung, Männlich, gebildet ist und gut verdient. Dies ist aber eine Sendung die auf den bösen Privaten läuft, wie passt das?

Darf ich übrigens mal eine Quelle haben für deine besagten Studien?

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, Frauen Schlammringkämpfe würden auch für eine gute Quote sorgen, jede Wette.

PS : Warum gibt es solch eine Sendung eigentlich noch nicht bei den Privaten ?

Da wäre doch längst eine Sendung wie " Schlag den B-Promi" angesagt :D

Schafft auch Möglichkeiten für passende Werbung (Frauen : Haarspray, Duschgels, Bikinis - Männer : Bier, Bier, Bier, Kondome ) .

Stimmt, WWM gehört für mich auch zu einer der guten Formate der Pvaten, da ist sogar der Sozialfaktor enthalten wenn Promis Spenden "erarbeiten".

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  9. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Quellen darfst du selber suchen, ich halte dich für durchaus fähig Google oder Yahoo zu bedienen.

PS:Ich bin kein totaler Gegner der Privaten , ich schaue die ebenfalls , wenn auch fast zu 100 % per Timeshift und nicht so etwas wie DSDS , Supertalent und die Asi TV Sendungen.

Warum denken eigentlich so viele das wenn man gegen gewisse Formate der Privaten ist grudnsätzlich gegen diese Sender ist ?

Dient eher zum Frauen angraben, da dürften gefühlte 80 % Frauen das Thema zerpflügen ;)

Hab mal einen kleinen Kommentar da abgelassen :D

http://www.ioff.de/showpost.php?p=33437409&postcount=1623

Nein , ich habe keine Suizidgedanken :D

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011