1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

    Deswegen muss es aber nicht gut sein.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

    ... du bist mit deinen dämlichen Unterstellungen auch nur peinlich.
    Dass ich von UM bezahlt werde, entspringt einzig und allein deinen Hirnblähungen. Wäre nett, wenn du künftig auf solche Unterstellungen verzichten würdest.
    Aber von so einem armseligen Individium wie dir, kann das wohl kaum erwarten, auf solche dauernden Unterstellungen zu verzichten ...
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

    Das liegt daran, dass man diese Sendung auch mit Niveau produzieren kann. Schau die Britains got Talent oder Americas got Talent an. Da werden nicht ständig Zeitlupen dumm dazwischengemixt damit es dramatischer wirkt oder ständig Fluch der Karibik-Soundtracks untergemischt, weil sonst der Inhalt nahe Null wäre. Die ganze Aufmachung ist völlig anders.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

    Hehe, hab ich den Rentner wohl am wunden Punkt erwischt und du zeigst dein wahres Gesicht :(
    Ich muss deinen Post leider melden, da solche Posts wohl gegen die Forenregeln verstoßen :(:eek:
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

    ... das sieht nunmal jeder anders, denn wenn neimand das Supertalent schauen würde, würde man kaum diese traumhaften Quoten erreichen können.
    Das TV bietet nunmal Vielfalt, bei der sich jeder das ansehen kann, was er oder sie persölnich gut findet.
    Aber offensichtlich scheinen hier einige nicht sonderlich tolerant zu sein und versuchen anderen ihre eigene persönliche Ansichten aufzudrücken.
    Ich finde es beleidigend, wenn man andere als verblödet bezeichnet, nur weil sie nicht die eigenen Ansichten vertreten ...
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten


    Oh, so einer bist Du? Austeilen kannst Du aber einstecken nicht, da wird dann sofort zu Onkel Admin gerannt. :LOL:
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

    Wenn du die Bedeutung von Smilies nicht kennst, ist das nicht mein Problem, Major Nullpe.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

    ... Wunder Punkt ? Lächerlich. Ich lasse mich ganz einfach nicht von dir beleidigen.
    Auch das ich Rentner bin, tut hier nichts zur Sache, also unterlasse künftig solche Aussagen künftig.

    Aber du zeigst doch jetzt dein wahres Gesicht. Austeilen kannst du gut, aber Einstecken kannst du nicht und fängst gleich an zu heulen :(
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

    Das habe ich ja auch nicht bestritten, aber deswegen muss es noch lange nicht qualitativ gut sein! Die Masse scheut nun mal nur "durchschnitt".
    Filme bei den ein sehr gutes Drehbuch vorliegt sind ja in der Regel auch Flops. Sie sind zu kompliziert für die Massen haben zu wenig Action und es wird zu viel gesprochen, aber das ist ja oft gerade das gute am Film.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

    Für RTL typische niveaulose Berieselung mit Zielpublikum Unterschicht, erinnert an die Galdiatorenkämpfe im alten Rom und liefert dem Printmedium des Axel Springer Verlages reichlich Material um das Volk zu "bilden"