1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2011.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

    Ich hatte mich auch etwas unverständlich ausgedrückt. Mit "Serien usw. gehen an uns vorbei" meinte ich, dass wir jene nicht schauen, weil wir keine Seriengucker sind.
    Hin und wieder sieht man auch im ÖR einen Film der einen interessiert.
    Wobei die Meinungen zu Filmen, deren Qualität, Darsteller, Genre sehr weit auseinander gehen können. Keine Frage.

    P.S.: Aber trotzdem danke für den Hinweis, was z.Z. so auf Arte läuft.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

    Das die unterschicht durch solche verbloedungsformate
    wie supertalent super unterhalten werden,
    Sieht man mal wieder an einigen kommentaren hier.
    Da hat bohlens hirnwaesche schon den letzten funken
    verstand gekostet.:rolleyes:
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

    MAn sollte wenn man solche Sendungen schon zeigen muß erst nach 24 Uhr erlauben. Und ein Hinweisschild senden daszeigt das die Sendung nicht für Zuschauer unter 18 ist.Denn Pornos sind auch erst ab 18 und soll die Jugend schützen
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

    Das vermute ich auch.
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

    Der eine Herr Oberlehrer (und du scheinst mich ja als solchen zu bezeichnen - warum auch immer) hat bestimmt nirgends gefordert, oder auch nur ansatzweise erwähnt, dass man lieber die ÖR's schauen sollte. Würde mich wirklich interessieren, wo du das gelesen hast. Also bleib mal sachlich.
    Natürlich laufen auf den ÖR's auch eine Menge Sendungen, die eher als unterirdisch oder von mir aus auch als peinlich zu bezeichnen sind - zumindest aus meiner Sicht.
    Aber wenn "Penis-Klavier" und "gestöhnter Erlkönig" tatsächlich Unterhaltung für das Fernsehpublikum sein sollen - ja, dann hat sich das Niveau der Gesellschaft erheblich nach unten gesenkt.
    Aber ist ja egal - senden bis die Quote qualmt. Stellt sich nur die Frage, was als nächstes kommt : "10 Arbeitslose kämpfen um einen Job" oder vielleicht doch so etwas wie "Running Man"?
    Die Zeit wird es zeigen.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

    Und die ÖR-Zuschauer, die sich für etwas besseres halten, sind meist die mit der schlimmsten Gossensprache. Woran liegt das eigentlich?

    Ein User hier hat sogar ein passendes Zitat in seiner Signatur:
    Passt Optimal auf Leute wie Kabelanschluss mit ihrer brilliant geschliffenen Rhetorik.
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

    Solche Sendungen gab es doch schon längst, zwar nicht mit 10 Leuten aber 3 Leute auf jedenfall.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

    Genau deswegen schaue ich mir lieber Wetten dass dan und nicht Superuntalentiert, eben wegen der Inhalte und weil ich gut unterhalten werden will.
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

    Jetzt verstehe ich endlich, warum du so ein bezahlter UM-Fanboy bist. Supertalent und Unitymedia passen perfekt zusammen - beides grottenschlecht, niveaulos und peinlich.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quote] "Supertalent" macht "super" Quoten

    ... das Format sorgt weltweit auch ohne Dieter Bohlen für beste Quoten ...