1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quote: Spitzenwerte für dramatisches Champions-League-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2018.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was hat das ZDF überhaupt davon ein Fernsehprogramm zu machen?

Sky Beobachter gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die haben, glaube ich, irgendeinen Auftrag von jemanden, dem Zuhören und Zuguckern die Welt zu erlären, wieso auch immer. Und Fussball muss man den Leuten wohl nicht erklären, zumindest denen nicht, die wissen, wie das Spiel gespielt wird.
    Ich denke, man wird während der WM auch vorwiegend den Leuten erklären, was alles Sch...se in Rußland ist. Denn nur über Fussball zu reden, ist schlichtweg nicht Sinn und Zweck des Auftrages.

Sky Beobachter gefällt das.
  3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Warum und wieso und wie kann man hier nachlesen:
    Grundlagen

4. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke nicht, dass das in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird. Ich kenne viele Menschen, die für einen Boxkampf einen Monat DAZN gebucht haben. Und das wird bei der CL glaube ich ähnlich laufen. Wer das sehen will, hat die Option. Topquoten wird es wahrscheinlich nicht geben, aber dafür sparen die Öffis ne Menge Gebühren.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst es nicht glauben, aber viele interessiert es.

Unser Russland (Teil 1 und 2) | Reportage & Dokumentation