1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2013.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    LOL. Das könnte ich sein. Sowas habe ich neulich im Amt gemacht, als die Sachbearbeiterin mal kurz was im anderen Raum kopieren wollte. Schwupps gingen Internas in meinen Besitz über. Als die dann fragte "Wo habe ich denn die..." antwortete ich nur "Woher soll ich das wissen?".
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    Das habe ich mich auch gleich gefragt, in Zeiten wo sogar Schauspieler nicht selten für Fahrtkosten und Unterkunft selbst aufkommen müssen. [​IMG]
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    lol. Da sind wir beide wohl schmerzfrei.
    Gestern habe ich das nicht gesehen. Ich denke mal wir wurden mal wieder ganz schön verarscht von Sat 1. Nach der Liveshow am Freitag wurde auf dem Promikanal gezeigt wie die Bewohner alles Oktoberfestlich geschmückt und sich dementsprechend angezogen haben. Dazu gab es Weissbier; Weisswurst; Brezeln und Partymusik. Die Bewohner mussten dazu auch noch das Lied Schürzenliesel singen. Eigentlich wurde ja erst am Samstag um 12 Uhr das Oktoberfest eröffnet und nicht vorher mitten in der Nacht.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs


    Das habe ich doch bereits drei mal geschrieben, wie wäre es mal mit lesen? :eek:

    Es gibt immer einen bestimmten Look der für bestimmte Sendungen oder Filme gebraucht wird...

    Ich mache zum Beispiel keine Talk oder Reality Formate mit, nur Filme und Liveshows. Bei Liveshows ist das immer was anderes, dort braucht man Leute auf die man sich verlassen kann, das ist bei TV Aufzeichnungen nicht so, dort wird geschnippelt bis es passt. Und Time is Money, also lässt man lieber ein paar Profis einfliegen, als immer und immer wieder die Einstellungen nochmal zu drehen. Bei Talkformate kannst du auch keine emotiosreichen Personen hinsetzen, die sich aufregen und dort Theater machen oder vielleicht noch ständig dazwischen brüllen.


    Ich weiss ja nicht was du alles als Schauspiel bezeichnest, aber es handelt sich dabei nicht um Gute Zeiten/schlechte Zeiten oder Berlin Tag und Nacht wo die Darsteller gerade mal 3000 euro bekommen im Monat^^

    Du darfst eines dabei auch nicht vergessen, man muss sich davon selbst versichern, seine Steuern bezahlen etc.;)
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    Ich beziehe mich da auf entsprechende Aussagen von Heinrich Schafmeister
    ob das nun ein "richtiger" Schauspieler ist [​IMG] ;)
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    Kenne ich nicht und ich äußere mich grundsätzlich nicht zu Personen die ich nicht kenne oder den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen überprüfen kann.

    Also, wenn ich über Tage beschäftigt bin, dann wohnt die komplette crew immer in einem Hotel und das zusammen, meistens sogar auf einer kompletten Etage.
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    THX jamiro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2013