1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2013.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    Habt ihr mal die geschminkten Pickel von Georgina gesehen? Das ist ja richtig abartig.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    Elite Berlin
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    hihi. Freitags-Quote übrigens mal wieder fürn ***** – VOX lässt man knapp hinter sich (1,5 zu 1,8 Mio); ProSieben ist dagegen deutlich besser (2,3) und die drei großen sind mit je 4 bis 5 Mio. weit enteilt.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    Der nächste Sat1 Totalflop..
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    Sehr gut. Dann hat man wenigstens nichts von mir gesehen, außer am Anfang die bei dem Tag 7 Teil 2 Video und als Olli und Cindy getanzt haben.
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    Wer sich noch für 30 Euro bewerben möchte. grins. Demnächst sind nur bezahlte Kltscher im Publikum, weil sonst keiner mehr hingeht und die TV Quoten immer mehr in den Keller gehen. Vielleicht sollten wir uns zu hause auch erst einmal kräftig einen trinken und finden dann die Witze von Cindy und Pocher auch so lustig.
    Vom Wetter her war es wirklich nicht schön. Ich hoffe, dein Regenschirm hat den Ragentest dabei gut überstanden.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs


    Wird bei RTL-Shows aber auch gemacht.
    Ich hab für ne Show mit Daniel Hartwig aber nur 20 Euro bekommen. Dafür musste ich aber auch nicht im Regen stehen, sondern durfte im warmen Studio sitzen.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    Es ist wirklich bezeichnend, wenn man nicht mal genug Leute umsonst in die Studios kriegt. Das lässt einen umso mehr an der Quotenmessung zweifeln...
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    Wir haben uns selbst vor Ort "TV-Huren" genannt und solche Witze gemacht und auch über die paar Hanseln, die vor dem offiziellen Eingang tatsächlich in der kleinen Schlange auf Einlass warteten. Ein Typ, der neben mir stand, war auch mehrmals bei RTLs "Das Supertalent" im Publikum dabei. Da gab es auch nur 30€ Gage.